Autor Thema: Shadow und ich  (Gelesen 3964 mal)

Shadow

  • Gast
Shadow und ich
« am: April 18, 2007, 12:03:12 »
Hallo an alle,
da ich erst seit kurzem im Forum bin, möchte ich mich und Shadow vorstellen.

Ich heiße Elisa, bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und unseren beiden Katzen in der Nähe von Bremen.
Seit März reite ich Shadow und im April habe ich ihn gegen Kostenbeteiligung übernommen und werde ihn irgendwann auch kaufen.
Shadow ist ein sechsjähriger Hafi-Reitponymix. Er ist ein Rappe mit Blesse und drei weißen Beinen.
In der kurzen Zeit haben wir uns sehr gut zusammen gefunden und es macht einfach nur Spaß mit ihm zusammen zu sein und Zeit zu verbringen.
Da er ein leichtes SE hat, bin ich irgendwann auf dieses Forum gestossen. Momentan ist noch nichts zu sehen und er schubbert sich auch (noch) nicht. Jedoch behandel ich seine Mähne und seinen Schweif 1x die Woche mit Wiemerskamper Pflegeöl.

Ich denke, dass ich hier im Forum noch viele weitere Anregungen bekommen werde, was ich gegen das SE machen bzw. wie ich es lindern kann.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir sehr gerne stellen...

Liebe Grüße
Elisa

Offline Strubbel

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Re: Shadow und ich
« Antwort #1 am: April 18, 2007, 13:41:56 »
Hallo! :winky:
Herzlich Willkommen hier bei uns! Hast Fotos??? *gierundgeifer*  :biggrin:
LG Kerstin
Lucky, Haflingerstute, *1999. SE seit: unbekannt. Behandlungsform: klassische Homöopathie,  einmal wöchentlich Hautpflege mit AldiHofer Lotion. Haltungsform: nachts aufgestallt, sonst ganztägiger Weidegang.

Shadow

  • Gast
Re: Shadow und ich
« Antwort #2 am: April 18, 2007, 13:54:11 »
Danke für die nette Begrüßung
Leider habe ich noch keine auf dem Rechner... Nur auf dem Handy... Versuche heute nochmal Bilder zu machen... Dann stell ich die Bilder morgen rein.

Liebe Grüße
Elisa

Offline TinaBatista

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Re: Shadow und ich
« Antwort #3 am: April 18, 2007, 14:21:52 »
Hey Elisa,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wo kommst du denn genau her?
Das mit den Bildern von Shadow wäre toll :-)
Batista geb 19.05.1997, Partbred-Araber, SE seit 1999, seit 2004 Behandlung mit Komplettpaket (erst Ökozon, seit 2006 mit El Nino)

Shadow

  • Gast
Re: Shadow und ich
« Antwort #4 am: April 18, 2007, 14:48:57 »
Hallo Tina,
auch an dich ein Dankeschön.
Ich komme aus der Nähe von Bremen und zwar aus Oyten.
Liebe Grüße
Elisa

Offline Gaprice

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1458
    • Profil anzeigen
Re: Shadow und ich
« Antwort #5 am: April 18, 2007, 19:07:56 »
Hallo Elisa,

herzlich wilkommen :blumen: Du wirst hier bestimmt viel Infos bekommen. Und wenn Fragen da sind, immer her damit.

Übrigens wohnst du ja fast um die Ecke bei mir. Wohne in Zeven, Abfahrt Bockel. Kennst doch bestimmt oder?
Gaprice, *2003, Alt-Oldenburger/Ostfriese, SE seit 2005, Klassische Homöopathie, Offenstall in Niedersachen (Moorgebiet)

Pferdeverstand: das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.

Shadow

  • Gast
Re: Shadow und ich
« Antwort #6 am: April 19, 2007, 07:46:23 »
@ Gaprice

Klar kenne ich Zeven und Bockel - ist wirklich nicht weit von Oyten.

Und wenn ich fragen haben, werde ich sie schon stellen... Versuch mich gerade durch das Forum durchzulesen, aber es ist so viel.

Liebe Grüße
Elisa

Shadow

  • Gast
Re: Shadow und ich
« Antwort #7 am: April 24, 2007, 07:42:25 »
Endlich geschafft Bilder von DigiCam auf den PC zu ziehen...

LG Elisa

Shadow

  • Gast
Re: Shadow und ich
« Antwort #8 am: April 24, 2007, 07:47:33 »
Endlich geschafft Bilder von DigiCam auf den PC zu ziehen...

Vielleicht sollte ich die Bilder auch einstellen...

[gelöscht durch Administrator]