Autor Thema: Registrierung im Forum!  (Gelesen 12698 mal)

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Registrierung im Forum!
« am: November 25, 2012, 08:48:57 »
Hallo liebe User,

aufgrund der massenhaften Spam-Anmeldungen habe ich das momentane Registrierungsprozedere geändert. Es war bisher möglich sich selbst zu registrieren, nach Freischlatung durch den Admin konnte man dann am Forumsgeschehen teilnehmen. Ab sofort ist das Registrieren deaktiviert, d.h. wenn jemand Interesse an einer Forumsmitgliedschaft hat, einfach eine Email an mich senden webmaster@das-sommerekzem.de Ich brauche folgende Infos von neuen Mitgliedern:

- gewünschter Benutzername
- gültige Email-Adresse


Ich übernehme dann so schnell wie möglich (kann durchaus ein bisschen dauern - ich bitte jetzt schon um Verständnis) die Registrierung und Freischaltung.

Danke für Eure Geduld.
LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Re: Registrierung im Forum!
« Antwort #1 am: November 26, 2012, 17:44:55 »
Hallo Ihr Lieben,

kurze Info (scheinbar habe ich mich nicht ganz verständlich ausgedrückt  :smiley8: ): für diejenigen, die bereits angemeldet/registriert sind, ändert sich nichts. Die Anmeldung betrifft nur neue Mitglieder. Bisherige Registrierungen bleiben bestehen.

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch