Autor Thema: Homepage, wo mache ich die selbst?  (Gelesen 2945 mal)

Offline Gaprice

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1458
    • Profil anzeigen
Homepage, wo mache ich die selbst?
« am: Mai 19, 2006, 18:18:40 »
Hallo,

Ich hätte mal eine Frage zu eine eigene Homepage. Ich möchte eine eigene Hompage einrichten.

Kennt ihr ein paar gute Internetseiten wo mann gute Homepages machen kann? Am besten Gratis und sonst für wenig Geld. Könnt ihr mir sagen ob ihr welche kennt oder mit welche ihr Erfahrungen gemacht habt?

LG
Leonie
Gaprice, *2003, Alt-Oldenburger/Ostfriese, SE seit 2005, Klassische Homöopathie, Offenstall in Niedersachen (Moorgebiet)

Pferdeverstand: das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.

Offline Lena

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 184
    • Profil anzeigen
Homepage, wo mache ich die selbst?
« Antwort #1 am: Mai 21, 2006, 11:34:33 »
www.site4free.tk kann ich nur empfehlen!
Auf www.site4free.tk/users/LenasPage kannst du meine sehen, allerdings kann man das alles auch noch professioneller gestalten. Ist wirklich leicht zu verstehen, alles gratis, nur die Adresse ist halt nicht ganz sooo kurz.
Gwendolin *15.5.1995
Fjordpferd und zum Glück kein Ekzemer ;)

Schnossi

  • Gast
Homepage, wo mache ich die selbst?
« Antwort #2 am: Mai 25, 2006, 23:03:34 »
Hallo.

Also ich werde mir nun auch eine Internetseite machen. Mein Herr Freund ist ja professioneller Webdesigner und meint, sowas braucht man  :rolle:   Drum habe ich das Glück, dass er mir das bauen wird. Ich muss mir nur ein Design überlegen. Eine Domain mit einem wunderbaren Platzhalter gibt es schon (www.schnossi.de -> wird es dann wohl werden).

Für Nicht-Profis empfiehlt er: http://www.nvu-composer.de/
Das Programm soll kostenlos und recht einfach sein.

LG, Solveig

Tanja

  • Gast
Homepage, wo mache ich die selbst?
« Antwort #3 am: Juni 05, 2006, 13:54:47 »
wenn dus ganz einfach willst, geh mal auf http://www.beepworld.de..
jeder fängt schließlich mal klein an ;)

wenn du gleich was richtiges willst, such dir jemanden, der dir html oder php beibringt *tippgebs.. die meisten ratgeberseiten sind nämlich sehr kompliziert.

lg tanja