Autor Thema: Insektizid: Pro Equus plus  (Gelesen 12523 mal)

Offline hondo

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Insektizid: Pro Equus plus
« Antwort #15 am: Juni 13, 2006, 23:03:22 »
Aaaaalso, ich habe das Pro Equus getestet, drei Tage lang bei Temp. bis zu 32°, und in eine Entfernung von nur +-10m vom nächsten Misthaufen...
Ich habe ausnahmsweise  :roll:  die Gebrauchsanweisung mal vorher gelesen. habe dann das (Ekzemerfreie) Fjordi damit besprüht und mit der Brüste das Produkt eingerieben...
Tja, Madamchen stand den gansen Tag in der Sonne neben den Misthaufen und hat das Leben genossen...am nächsten Tag dann wollte ich kein Risiko eingehen, und habe wieder Pro Equus benutzt...
Aber auch beim Shetty-Mädel das seit kürze einige Scheuerflecken hat...
 :daumen:  Beide Damen waren den gansen Tag draussen, und Shetty hat sich nicht gescheuert...
Also....BEI UNS !!!
Es wirkt...alleszins 10 bis 12 stunden, mehr Risiko wollte ich nicht eingehen...bei Regen würde nicht getestet...auch beim SEler würde nicht getestet....(beim Shetty wissen wir noch nicht WAS es ist)
Ich weiss aber nicht ob ich es nochmal bestelle.... :grübel:
1...die 500ml waren doch schnell verbraucht..
2...ich habe Zeit die Ponys mehrmals am Tag zu pflegen, also brauche ich kein Produkt mit Langzeitwirkung.
3...den Preis inklusive Versand nach BELGIEN ist mir doch ein wenig teuer für 500ml...
Fazit...ich habe nichts Negatives gefunden, nur...ich als (kleine  :wink: ) Rentner mit viel Zeit, brauche es nicht unbedingt..
Lg
Stan
Hier sehen sie die Dame, durch Pro Equus geschützt, in der pralle Sonne, ohne Fliegen an sich...
Norwegerstute
Geb. 1997
SE seit 1999
Behandlung : Aldi Lotion
Box mit 50m² Paddock, 5st Weidegang/Tag, sehr magere Wiese
6Kg Heulage/Tag