Sommerekzem bei Pferden - Tipps Erfahrungsaustausch und mehr

Alles zum Thema Sommerekzem - Erfahrungen, Tipps, Hilfestellung, Ratschläge... => Äußerliche Behandlung => Thema gestartet von: ramses am Januar 11, 2006, 16:21:14

Titel: DermiLac
Beitrag von: ramses am Januar 11, 2006, 16:21:14
Hallo  :winke:

bei meiner letzten Bestellung bei St. Hippolyt, wurde mir ein Flyer mit in den Karton gepackt. Darauf wird die neue Pflegeserie vorgestellt. Unter anderem dabei ist:

DermiLac - Pflegeschaum zur natürlicen Hautregeneration.
Zur Hautpflege für Pferde mit Ekzem, bei Insektenstichen, Hautallergien und Mauke. Enthält unter anderem Primarmilch von Biorindern, Kieselerde, organisch Zink- und Magnesiumkoplexe, Oliven- und Schwarzkümmelöl. Der zugestzte Niemextrakt wird von einer Vielzahl an Insekten als sehr unangenehm empfunden.

Inhaltsstoffe: Ackerschachtelhalm, Niembaumöl, Olivenöl extra virgine, Zink, Schwarzkümmelöl, Bio-Colosrum, (und nochmal) Ackerschachtelhalm, Niembaumöl
Anwendung: Den Schaum auf den betreffenden Hautareal leicht einmassieren.´

Hat das Produkt schon jemand ausprobiert (oder wie neu ist das)? Oder wer hat vor es anzuwenden?

Neugierige Grüße

Sandra
Titel: DermiLac
Beitrag von: sheerats am Februar 03, 2006, 07:25:51
Hallo Sandra,

letztes Jahr im Sommer wurden von der Firma Ströh Tester für Dermilac gesucht, die dann auf deren Internetseite berichten sollten, ob sich die Hautprobleme ihrer Pferde mit Dermilac bessern. Ich habe mich auch als Tester beworben und durfte an der Aktion teilnehmen. Schau doch einfachmal auf die Internetseite der Firma Ströh (www.stroeh.de) unter Produkttest  & Erfahrungsberichte (es ist der Produkttest vom 01.08.05 bis 30.09.05). Dort findest du viele verschiedene Meinungen und Erfahrungen mit den verschiedensten Pferden. Hoffe, das stillt deine Neugier :)!
LG