Autor Thema: Immunpackung  (Gelesen 41372 mal)

Offline isi-rider7

  • Bin neu hier
  • *
  • Beiträge: 8
  • Isländer die besten
    • Profil anzeigen
Re: Immunpackung
« Antwort #15 am: Januar 11, 2015, 18:12:33 »
Was meinst Du denn genau,was möchtest Du Wissen?

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Re: Immunpackung
« Antwort #16 am: Januar 19, 2015, 18:06:34 »
Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun auch den Flyer zugeschickt bekommen und habe mich dazu entschieden, bei meinem Sky ebenfalls die Immunpackung von Herrn Busch zu geben. Ich werde hier gerne immer wieder berichten. In der Dokumentation nehmen bereits Pferde mit der Immunpackung teil.  :smile:

Es hört sich auf dem Flyer toll an. Zitat:
Zitat
Der Wirkstoff von 16 Pflanzen kann ein Sommerekzempferd vollkommen vom Ekzem erlösen. (...) Es kommt nur der Saft, das Pflanzenöl und eine Kapsel zum Einsatz. Alleine das genügt, um Ekzemfreiheit beim Pferd zu erreichen. Das aufwendige Einschmieren entfällt nun ganz.  Von 100 Ekzempferden konnten im ersten Sommer 62 Pferde als ekzemfrei bezeichnet werden. Bei 38 Pferden funktionierte es allerdings nicht. Neuste Erfahrungen haben gezeigt, dass von diesn 38 Pferden, die einen zweiten und dritten Sommer lang mit dem neuen Pflanzenpräparat im Sommer durchgeführt wurden, 19, sich ganz unerwartet im dritten Testjahr ekzemfrei zeigten.

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline nikitamama

  • Bin gerne hier
  • **
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
    • Unsere Haflinger
Re: Immunpackung
« Antwort #17 am: Januar 19, 2015, 19:41:27 »
Hallo,

und er schreibt, falls es nicht hilft bekommt man eine Lotion. Doch wo bestellt man es, es steht nur die Beratungsnummer drauf.

Gruß Diana
Eigenes Fohlen (Anka) gezogen, geb. 2009, Okt. 2010 erste Anzeichen SE, 2011 zwei versch. Test (neg.), weiter starkes jucken und Haarausfall, alles ausprobiert,vorher mit EM, seit 2012 Ökozon (5)

Offline Cinderella

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Re: Immunpackung
« Antwort #18 am: Januar 20, 2015, 10:20:32 »
Ja in dem Flyer hört sich das toll an und ich bin echt mal gespannt was man da hier zu lesen bekommt!! Nur der Preis - 510,- ist schon heftig, vor allem wenn mans vielleicht noch weitere 2 Jahre machen muss. Und in dem Brief von Herrn Busch steht ja auch was von das man auch wenn man Erfolg hatte alle 2 - 3  Jahre wieder 100,- ml verfüttern soll, die muss man dann ja auch irgendwo kaufen. So ganz mit ner einmaligen Investition von jetzt 510,- oder später 800,- Euro scheints dann ja vielleicht nicht getan zu sein.
Wobei es schon sehr verlockend klingt, das wär zwar nicht so einfach zweimal am Tag zum Stall aber machbar. Und stallfreie Tage gibt's bei mir eh nur wenn ich krank im Bett lieg oder im Urlaub mal wegfahr. Aber ich bleib nochmal bei Ökozon 5 und warte auf die begeisterten Testberichte hier die mich für nächstes Jahr überzeugen  :super:
SE seit 2006 als sie 19 war, Behandlung mit Ökozon Typ 5

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Re: Immunpackung
« Antwort #19 am: Januar 21, 2015, 19:22:46 »
Huhu Ihr Lieben,

die Lotion bestellt man dann wohl direkt bei Herrn Busch.

Ich werde hier auf jeden Fall berichten. In der Dokumentation 2015 sind auch Pferde dabei, die mit der Immunpackung behandelt werden. Es bleibt also spannend.  :smile:

Wenn ich ehrlich bin: mein Pony ist jetzt 21, er hat Sommerekzem seit der 2 Jahre alt ist... was ich alles an Geld in verschiedenste Produkte gesteckt habe, die allesamt rein gar nichts gebracht haben - außer die Komplettpakete von Herrn Busch... da würde ich mir das schon überlegen - wer träumt nicht auch davon, sein Pferd von dem Juckreiz befreien zu können? Ich schon.  :wink:

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Svarta

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Re: Immunpackung
« Antwort #20 am: Januar 26, 2015, 18:23:34 »
Wenn 200 Packungen verkauft wurden, warum gibt es hier nicht mehr Rückmeldungen? Ich habe nur 1 gefunden, oder habe ich was übersehen? Das Ergebnis würde mich sehr interessieren.
Mit einer wirksamen Immunpackung würde sich ja das ganze Ökozon-Geschäft erledigen?
14-jähriger Fjordwallach, seit Sommer 2011 Ekzem,
ab 2014 Ökozon, ab 2015 Ökozon Neo

Offline Swedenfox

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Re: Immunpackung
« Antwort #21 am: Januar 26, 2015, 21:23:07 »
Bei FB hatte mal eine davon berichtet. Ihr Pferd sah wirklich gut aus, aber symptomfrei war es nach einem Jahr nicht und sie hat mit noch irgendwas behandelt, weiß aber nicht mehr was.
Haflinger, geb. 2008, seit 2011 bei mir, SE seit 2010
Haltung: Winter Paddock mit 24h Heu ad lib, Sommer 12h Weide, 12h Gruppenpaddock mit Heu ab lib
Fütterung: Lexa Micro-Spurenelemente, Hafer, Luzerne
Behandlung: BB-Lotion

Offline Bonny1990

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Re: Immunpackung
« Antwort #22 am: Januar 30, 2015, 07:18:17 »
510 € gilt ja auch nur für die 200 Packungen die Herr Busch jetzt schon vergeben hat. Danach kostet es 800€.

Birgit (Sky) wo bekommst du das denn jetzt noch her für 500€?

Ich habe Flyer von Propolin und Hr. Busch also doppelt sogar bekommen. Ich finde das sich das mit dem Bestellverfahren so gebessert hat. Den Flyer fande ich garnicht so schlimm, ließt sich eher wie ein Brief.

Mein Pony war durch den Stallwechsel und Ökozon Typ 3 nahezu Symptomfrei. Ich baue darauf.
Irish Cob Stute Bonny geb. 06.05.2009, Haltung: Offenstall, Wohnort Köln, Fütterung 24 h Heuraufe 40g Equipur 300g (Quetsch)hafer, 40 ml Leinenöl

Behandlung: seit 01.12.11 Winter 2011 Desensensilibisierung, Ökozon zu not und klassische Homöopathie

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Re: Immunpackung
« Antwort #23 am: Februar 08, 2015, 18:50:02 »

Birgit (Sky) wo bekommst du das denn jetzt noch her?

Ich habe mit Herrn Busch telefoniert - nachdem ich den Flyer erhalten hatte.  :wink:

LG
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Re: Immunpackung
« Antwort #24 am: März 13, 2015, 18:49:53 »
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch gerne ein wenig auf dem Laufenden halten. Das Immunpaket kam pünktlich Ende Februar mit der Post. Beginn der innerlichen Behandlung ist der 1. März.
Man beginnt mit der Gabe des Saftes, morgens und abends werden jeweils 20 ml direkt ins Maul gegeben. Der Saft sieht von der Farbe her aus wie Holundersirup, riecht meiner Meinung nach auch so ähnlich. Laut Herrn Busch ist es aber eine andere Pflanze, die zur Grundlage genommen wird.

Nach gut knapp zwei Wochen ist der Saft aufgebraucht und man beginnt mit der Gabe der ersten Flasche Öl, morgens 20 ml, abends 10 ml ebenfalls direkt ins Maul. Zudem wird eine Kapsel innerlich gegeben. Ich habe sie unter das Futter gemischt, so wurde sie mit gefressen.

Wir sind jetzt bei der Gabe des Öls angekommen. Ich bin sehr gespannt. Derzeit ist es nachts bei uns noch um den Gefrierpunkt, d.h. Flugsaurier sind noch nicht unterwegs. Sky hat allerdings schon ordentlich mit dem Fellwechsel begonnen.

LG Birgit

Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline pamyra81

  • Bin gerne hier
  • **
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Re: Immunpackung
« Antwort #25 am: März 13, 2015, 20:40:22 »
Hallo,  :winky:

Altares hat jetzt die erste Flüssigkeitsgabe ab morgen überstanden und wir würden ab Sonntag ebenfalls mit dem 1. Öl und den Kapseln beginnen. Füttert ihr die Kapsel komplett mit? Oder entleert ihr die Kapsel über dem Futter?

Hier ist es noch windig und bewölkt, max. 8-10 °C, keine Wiese, so dass Altares noch keine Scheuerstellen hat. Er befindet sich mitten im Fellwechsel. Von den Grasmilben hat er leider noch ein paar Löcher im Fell. Sie haben sich unter seiner Decke eingenistet und erst mit Deckenabbnahme und den kälteren Temperaturen verabschiedet. Positiv ist, dass er fast keine Reaktionen auf die Milben gezeigt hat (Allergiestufe 4) und die Stellen im Fell langsam wieder zuwachsen.

Viele Grüße
Andrea

   
Altares 5, PRE-Wallach, geb. 01.02.2002, SE seit 2003/2004, Haltung überwiegend Offenstall mit Paddock, Wiese begrenzt, Behandlung: vorher El Nino, 2010 Flower Power, 2015 Immunpackung. Fütterung: Hafer/Luzerne / Marstall Condiction

Offline Esprit

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Re: Immunpackung
« Antwort #26 am: März 14, 2015, 09:14:03 »
Ich habe auch ein Immunpaket "erwischt" und bin kurz vor Ende des Saftes.
Bisher sieht alles gut aus.
Letzte Woche gabs bei uns die ersten Viecher, die die immer die Schlauchtasche blutig beissen, da hatte er eine leichte Schwellung. Aber das haben auch die Nichtekzemer zu Beginn immer.
ich habs mit Babyöl und Mückenabwehr behandelt.
Chaouki Araber-Berber *2012 SE seid 8.2012
Wallach , Paddockbox  mit Weidegang
Seid März Behandlung mit Immunpaket, nicht erfolgreich.
Februar/März 2017 Bioressonanz-Behandlung.

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Re: Immunpackung
« Antwort #27 am: März 14, 2015, 09:15:51 »
Füttert ihr die Kapsel komplett mit? Oder entleert ihr die Kapsel über dem Futter?

Huhu,

ich gebe die Kapsel komplett ins Futter.  :smile:

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Thory

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 790
  • Thor vom Mühlental, 16.5.2000, Islandwallach
    • Profil anzeigen
Re: Immunpackung
« Antwort #28 am: April 14, 2015, 23:48:52 »
gibt es neue Erkenntnisse?
Thor, Isländerwallach 16.5.2000
El Nino und Aldi
Offenstall, stundenweise Weide

Offline Esprit

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Re: Immunpackung
« Antwort #29 am: April 15, 2015, 07:42:26 »
Seufz ja :-(  Seid dem Wochenende gibts Millionen von diesen winzigen Fliegen und Chaouki hat schon offene Stellen an den Ohren und unter dem Schopf, Schlauch und Bauchnaht geschwollen.
Mähne und Schweif sind noch ok. Mückenspray scheint die Viecher absolut nicht zu stören. Ich schmiere jetzt die haarlosen Stellen mit Derfen Clear ein und werde ihn für die Abendstunden reinholen.
Chaouki Araber-Berber *2012 SE seid 8.2012
Wallach , Paddockbox  mit Weidegang
Seid März Behandlung mit Immunpaket, nicht erfolgreich.
Februar/März 2017 Bioressonanz-Behandlung.