Autor Thema: Aus dem Leben der Kristina S. aus E.  (Gelesen 12413 mal)

Offline hondo

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Aus dem Leben der Kristina S. aus E.
« Antwort #15 am: Mai 04, 2006, 22:18:36 »
Es tut mir wirklich Leit meine Damen...
Aber wenn ich das so lese als Mann...dann kommen mir die Tränen vom lachen...
 :tröst: ..Denn  :blumen:  verdient Ihr Euch jeden Tag...
Lg
Stan
Norwegerstute
Geb. 1997
SE seit 1999
Behandlung : Aldi Lotion
Box mit 50m² Paddock, 5st Weidegang/Tag, sehr magere Wiese
6Kg Heulage/Tag

Offline Hadban

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1870
    • Profil anzeigen
    • http://www.hadban.de
Aus dem Leben der Kristina S. aus E.
« Antwort #16 am: Mai 04, 2006, 22:32:27 »
:rolle:
jaja, lach Du nur *gg*- mit der nötigen Portion Humor überstehen wir Mädels auch die heikelsten Situationen   :trink:
Grüße und danke für die  :blumen:
Kristina  :winke:
Hadban, 1988-2010, Shagya-Araber-Stute, Ekzem seit dem 2. Lebensjahr.  Behandlung : Komplettpakete / Pflegemittel  Buschforschung. ( Ökozon. Flower Power, El Nino )

Offline ramses

  • Moderator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3227
  • man ist sich nie zu fern um sich ganz nah zu sein
    • Profil anzeigen
Aus dem Leben der Kristina S. aus E.
« Antwort #17 am: Mai 05, 2006, 09:07:23 »
:rolle:

Als Mann ist das sicher unverständlich... Ihr müßt nur das tobende Frauchen aushalten  :kugeln:

Imke, meine Schwiegereltern habens nicht so mit Tieren. Also schon mit Tieren, aber nicht mit den Dingen die sie halt so hinterlassen. Katzenhaare werden nicht gern gesehen, ganz zu schweigen von den ewig mausernden Wellensittichen... da kam schon mal die Frage, wo ich die Tiere denn hinbringe, wenn ich mal Kinder bekommen sollte  :grübel:  Naja - ich sag dazu nix mehr.
Ganz ehrlich - mich macht der helle Sand auf den Fliesen wahnsinnig. Grausam, wenn es unter den Füßen knischt.... da muß ein Staubsauger schon was können  :daumen: ... ich bring ja schließlich täglich mehrmals frischen vom Stall mit rein  :wink:

Grüße

Sandra

Fabian *08.04.1992  -  Haflinger -  Sommerekzem seit 2001 -  Haltung: Offenstall in Ostfriesland / im Sommer mit begrenzetem Weidegang -
Behandlung: seit 2010 mit Decke, Bewegung
:hase:

sturmflocke

  • Gast
Aus dem Leben der Kristina S. aus E.
« Antwort #18 am: Juni 02, 2006, 22:13:48 »
hallo Ihr Lieben ,
diese Zeiten hätte ich eher finden müßen! :blumen:
Einfach super wie Ihr dass tägliche Chaos in so witzige Worte fassen könnt.
Wenn ich das nächste mal platzen könnte lese ich mir Eure "dramen" durch und stelle fest aus einer gewissen Entfernung betrachtet sind die Situationen bei denen ich an die Decke gehe einfach zu komisch -wieso kann ich in dem Augenblick wo sie original und live in Farbe passieren nur nicht so darüber lachen wie hier beim lesen :grübel:
Solche Geschichten braucht der Mensch -klasse ich will mehr davon :kugeln:
LG Brittta

Riseli

  • Gast
Aus dem Leben der Kristina S. aus E.
« Antwort #19 am: Juni 13, 2006, 20:29:42 »
Hallo Kristina  :winke:

Passt wohl nicht so ganz zum Thema....( hätt ich da ein eigenes aufmachen sollen  :grübel:  )
Wie geht das denn mit den vielen lustigen Smileys, die du in deinem Text eingebaut hast???
Ich find das sooo nett!! *auchhabenwill*
Ich hab schon ein paar Seiten im I-Net gefunden mit Smileys, aber irgendwie kann ich die nicht runterladen  :???:  :???: Und es ist auch nirgends gestanden, daß die Geld dafür wollen :???:

ratlose Grüße
Yvonne