Autor Thema: Immunpackung  (Gelesen 41369 mal)

Offline Askja

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Lissi & Askja aus Korb bei Stuttgart
    • Profil anzeigen
Immunpackung
« am: Januar 27, 2014, 11:20:52 »
Hallo an alle, :winky:
lange hab ich hier nichts mehr beigesteuert und jetzt gleich eine frage!
Habt ihr auch mit dem prospekt diese Info über das immunpaket bekommen und wenn ja was haltet ihr davon?
Ich bin kurz davor bei hernn busch anzufragen-hab ihn aber nicht ans tele bekommen bisher.soll man da auf die mailbox sprechen?
Lg Lissi :blumen:
« Letzte Änderung: März 16, 2014, 11:56:21 von Skyfly »
Islandstute Askja, 23.5.1994
seit 2000 Ekzem;Raum Stuttgart
Paddockbox mit angrenzender Koppel
Ökozon seit 2009

Offline Askja

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Lissi & Askja aus Korb bei Stuttgart
    • Profil anzeigen
Re: Immunpaket
« Antwort #1 am: Januar 27, 2014, 12:05:25 »
Hallo Ihr,
habe Hr. Busch soeben erreicht-anscheinend sind die 200 Immunpackungen schon verkauft... :gruebel:
Alles ne riesen verarsche?
wie immer erscheint mir das wieder dubios...wäre Ökozon bei Askja nicht so ein riesenerfolg hätte ich es schon längst sein lassen..
Aber jetzt zum eigentlichen:ist hier irgendjemand der eine Immunpackung reservieren konnte und falls ja wäre der/diejenige so nett zu berichten wie es anschlägt?
würde mich sehr freuen..
 :knuddel:
Islandstute Askja, 23.5.1994
seit 2000 Ekzem;Raum Stuttgart
Paddockbox mit angrenzender Koppel
Ökozon seit 2009

Offline Cinderella

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Re: Immunpaket
« Antwort #2 am: Januar 27, 2014, 13:00:59 »
Moin! Ich hab gestern auch schon überlegt ob ich das Thema mal aufmache. Ich fand den Brief auch etwas seltsam. Zum einen das Produkt und zum andern auch zum Teil die Formulierung. Bei Cinderella wirkt Ökozon 5 jetzt auch seit mehreren Jahren super, ich hab letzte Woche endlich auch mal wieder ein Blutbild machen lassen und die Werte sind alle völlig in Ordnung. Aber an eine Heilung einer Allergie allein durch einen Pflanzenstoff kann ich irgendwie nicht glauben. Man gibt ja offenbar die Öle / Säfte wenn alles gut geht nur ein Jahr. Okay und die 200 Packungen sind schon weg? Dann müßte sich doch jemand finden lassen der hier mal darüber berichtet!!
SE seit 2006 als sie 19 war, Behandlung mit Ökozon Typ 5

Offline Askja

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Lissi & Askja aus Korb bei Stuttgart
    • Profil anzeigen
Re: Immunpaket
« Antwort #3 am: Januar 28, 2014, 12:57:36 »
Ja, von dem brief wollte ich erst gar nicht anfangen!! aber formulierungen wie
" außergewöhnliche Vollidioten suchen jetzt unter dieser bezeichnung im heilpflanzenregister....."
bringen mich ja dann fast schon wieder dazu in wieherndes gelächter auszubrechen! :kugel:
Unter Werbung versteh ich auf jedene fall was anderes :schock:

Ich hoffe auch dass sich jemand meldet der die "Immunpackung" bekommen hat....sonst zweifel ich wirklich an der ganzen geschichte :gruebel:
Islandstute Askja, 23.5.1994
seit 2000 Ekzem;Raum Stuttgart
Paddockbox mit angrenzender Koppel
Ökozon seit 2009

Offline Askja

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Lissi & Askja aus Korb bei Stuttgart
    • Profil anzeigen
Re: Immunpackung!!!!!
« Antwort #4 am: Januar 28, 2014, 15:37:06 »
Habe fälschlicherweise Immunpaket als thema angegeben-es war aber von einer immunpackung die rede...sorry!
Islandstute Askja, 23.5.1994
seit 2000 Ekzem;Raum Stuttgart
Paddockbox mit angrenzender Koppel
Ökozon seit 2009

Offline cisko

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 769
  • Ich bin Cisko aus Paderborn
    • Profil anzeigen
    • http://www.pferdepension-spitzbarth.de
Re: Immunpaket
« Antwort #5 am: Januar 28, 2014, 23:46:23 »
ich verwende seit Jahren Ökozon und bin sehr zufrieden damit und habe die irgendwie "dubios anmutenden" Umstände unter denen das Zeug verkauft sind halt nicht weiter beachtet, weil hauptsache Pferdi gehts gut. Den Brief fand ich jetzt auch ziemlich merkwürdig und bin gespannt, ob sich jemand findet, der eine von den 200 Portionen reservieren konnte. Ich habe da aber auch nicht weiter drüber nachgedacht, weil ich nicht 2 mal am Tag zum Stall fahren kann und außer mir keiner meinem Pferd eine Spritze ins Maul geben kann.....
Ekzempferd Cisko, Criollo-Mestiz 1995 in Argentinien geboren, 2001 importiert. SE seit 2003. Haltung: Offenstall+Paddock, wenig Weide tägl. Reiten/Bewegung.
SE-Behandlung: 2007 Butox, 2008 Ökozon, im Winter Finisa II

Offline Bea

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Re: Immunpaket
« Antwort #6 am: Januar 29, 2014, 19:43:41 »
Kann jemand mal den Flyer einscannen bitte? Habe nichts bekommen dieses Jahr :(
Trudy, 18 Jahre, Haflinger
Ekzem einjährig bekommen, Behandlung 2014: El Nino
Haltung: Offenstall + halbtags Paddock/Herde, Sommer: Halbtags Weide/Herde
Futter: Heucobs, Weide, Heu, Mineralfutter

Offline Askja

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Lissi & Askja aus Korb bei Stuttgart
    • Profil anzeigen
Re: Immunpaket
« Antwort #7 am: Januar 29, 2014, 20:22:18 »
?..habe leider keinen zur verfügung :heul:
Islandstute Askja, 23.5.1994
seit 2000 Ekzem;Raum Stuttgart
Paddockbox mit angrenzender Koppel
Ökozon seit 2009

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Re: Immunpackung
« Antwort #8 am: März 16, 2014, 11:59:54 »
Halli hallo,

ich habe leider auch keinen Flyer in diesem Jahr bekommen.  :sad:

Dafür hab ich gerade mit Herrn Busch telefoniert. Er berichtete, dass die 200 Packungen innerhalb von drei Tagen weg waren. Es dauert wohl, bis er wieder die Rohstoffe ernten kann. Warten wir also ab.

Ich finde, es hört sich sehr interessant an. Bei vielen Pferden würde eine komplette Heilung eintreten (keinerlei Behandlung mehr notwendig), nur in wenigen Fällen wird eine Linderung der Symptome erzielt, bei ganz wenigen Pferden schlage es nicht an. Ich bin gespannt.

LG Birgit

Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Cinderella

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Re: Immunpackung
« Antwort #9 am: Oktober 06, 2014, 21:40:54 »
 :winky: Hallöchen!! Ich kram das mal interessehalber hervor wo die Saison im Abklingen ist. Bei 200 verkauften Packungen ist doch bestimmt jemand dabei der uns über Erfolg oder Misserfolg berichten kann????
SE seit 2006 als sie 19 war, Behandlung mit Ökozon Typ 5

Offline Silvia

  • Bin gerne hier
  • **
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Re: Immunpackung
« Antwort #10 am: Oktober 09, 2014, 20:28:52 »
hi,wo bekommt man diesen Flyer von Ökozon her,und was ist das für eine Immunpackung?

Offline Cinderella

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Re: Immunpackung
« Antwort #11 am: Oktober 10, 2014, 23:21:20 »
Der Flyer war in dem Brief den man Anfang des Jahres bekommt wenn man regelmäßig beim Mobilservice bestellt. Ich hab den das erste Mal von ner Stallkollegin bekommen die schon länger bestellt hatte. Wie man da sonst dran kommt weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.
Naja und das mit der Immunpackung würd mich ja auch interessieren. Ich stell mir das so ähnlich wie die Kräuterflüssigkeit vom Ökozon vor. Man soll das ein Jahr nach nem bestimmten Muster geben und dann soll das Sommerekzem dauerhaft weg sein, so dass man in den Folgejahren seine Ruhe hat. Ich weiß aber niemanden der das tatsächlich ausprobiert hat. Weil das hört sich ja schon zu schön an um wahr zu sein, da würd ich ein Jahr wo man was mehr Aufwand betreiben muss und was höhere Kosten hat gerne in Kauf nehmen wenn danach die Jahre Ruhe ist und das Pony die Seuche nicht mehr am Hals hat.
SE seit 2006 als sie 19 war, Behandlung mit Ökozon Typ 5

Offline Swedenfox

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Re: Immunpackung
« Antwort #12 am: Oktober 11, 2014, 19:53:21 »
Bei FB war eine, die davon berichtet hat. Hatte es ihrem Isi gegeben, er sah gut aus, aber komplett weg war das SE nicht, sie hat auch noch zusätzlich mit irgendwas behandelt, weiß aber nicht was.
Haflinger, geb. 2008, seit 2011 bei mir, SE seit 2010
Haltung: Winter Paddock mit 24h Heu ad lib, Sommer 12h Weide, 12h Gruppenpaddock mit Heu ab lib
Fütterung: Lexa Micro-Spurenelemente, Hafer, Luzerne
Behandlung: BB-Lotion

Offline isi-rider7

  • Bin neu hier
  • *
  • Beiträge: 8
  • Isländer die besten
    • Profil anzeigen
Re: Immunpackung
« Antwort #13 am: Januar 07, 2015, 20:09:32 »
Hallo Zusammen,
gebe jetzt seit 3 Jahren die Immun Packung,im ersten Jahr war die Immun Packung schwach dosiert
da hat es nicht angeschlagen,im 2.Jahr etwas stärker von der Zusammensetzung da konnten wir eine
besserung des Ekzemes feststellen und im 3.Jahr ,Juni 2014 hatte ich eine stärkere Wariante und nach 2 Wochen Eingabe verschwand das Ekzem komplett bei meiner Stute,im Herbst habe ich dann noch ein bisschen vom Öl nachgegeben zu Stabilisation.
Habe eine Freundin die auch eine Ekzemstute hat bei Ihr hat die Immun Packung im ersten Jahr
angeschlagen und das Ekzem war komplett weg,die Stute ist jetzt seit 2 Jahren Ekzemfrei.
Das sind meine Erfahrungen mit dem Immun Produkt,würde es jedem empfehlen der ein Ekzemer
hat.

 :blumen:

Offline Thory

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 790
  • Thor vom Mühlental, 16.5.2000, Islandwallach
    • Profil anzeigen
Re: Immunpackung
« Antwort #14 am: Januar 08, 2015, 13:46:53 »
Könnt ihr das mal näher erklären?
Thor, Isländerwallach 16.5.2000
El Nino und Aldi
Offenstall, stundenweise Weide