Autor Thema: Equitan Open Air  (Gelesen 7115 mal)

Offline Brinchen

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1193
    • Profil anzeigen
Equitan Open Air
« Antwort #15 am: Juni 11, 2006, 21:51:17 »
Hallo Steffi,

ja, einen dicken Sonnenbrand auf den Schultern und im Nacken hab ich auch. Ich hab schon zu meiner Freundin gesagt, die gemeckert hat weil es ja so heiß war "Wenn es regnet meckern wir, aber wenn es so heiß ist, ist's auch nicht gut"  :rolle: Wir haben auch versucht im Schatten zu bleiben, aber war nicht so einfach.

Schade, hätte ich gewußt, dass Du da bist, hätten wir uns ja mal kurz treffen können.
Beim nächsten Mal  :wink:

LG
Sabrina
Filou, Haflinger-Wallach, geb. 1986
auf jeden Fall Ekzemer seit er 3jährig gekauft wurde / ohne Behandlung ist er mittelschwerer Ekzemer
tägl. Weidegang, abends Box / Behandlung: seit 2004 El Nino, ab 2015 Equidozon

Offline Burschi

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
    • http://www.meintemprano.de
Equitan Open Air
« Antwort #16 am: Juni 12, 2006, 08:06:16 »
Oh ja... das war was...
Wir (ein guter Freund und ich) sind bei sowas ja total schlecht zu bremsen. Hat jemand den Stand mit den reduzierten Sommer-Reithosen gesehen... (klar, hab ich zugeschlagen)...

Ich fand viele Vorführungen sehr schön: die flandrischen Hengste...(aber hat da mal einer den Zustand der Hufe betrachtet? Das Grauen....), natürlich die Spanier (wobei ich das künstliche nervigmachen nicht gut finde!), Uwe Jourdain... Hammer... und die Sonne dabei... richtig negativ: die Pferde in der prallen Sonne...

Dann habe ich mir mal so eine Isi-Prüfung angesehen... Hola... das war ja schon mega ... (nicht nach Einzelheiten fagen, ich hab sowas das erste Mal gesehen und fand es irre!), wenn die da an einem vorbei rauschen.. toll :-)... und was sehen meine Augen??? Gaaaanz viele Mittelchen gegen SE :-)...  Fand ich schon interessant.

Wir waren um 9 Uhr da (das Parken war so schlecht organisiert, dass wir das nicht bezahlen mussten, weil keiner da war, der kassierte...) und waren um 14.15 Uhr durch, so dass wir den "irren" Massen entkommen konnten und trotzdem nett shoppen waren.

Für uns hat es sich richtig gelohnt...

LG
Wir haben Zeit

Temprano ist Jahrgang 1998, Andalusier und lt. Vorbesitzerin seit seinem zweiten Lebensjahr Ekzemer. Er wird seit 2005 erfolgreich mit Razun behandelt. Geritten wird er fünfmal die Woche.

esther

  • Gast
Equitan Open Air
« Antwort #17 am: Juni 12, 2006, 12:24:57 »
Hallo Ihr,    :winke:

ich war auch auf der Messe. Hatte noch Urlaub und Freikarten  
Ich fand die Shirehorse so supi.
Mensch, da hätten wir uns dann ja doch treffen können.
Gruß Esther

Offline Brinchen

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1193
    • Profil anzeigen
Equitan Open Air
« Antwort #18 am: Juni 12, 2006, 12:27:20 »
Hallo Burschi,

ja die Isis fand ich auch klasse. Hab weder jemals auf einem draufgesessen noch so'ne Prüfung gesehen. Und das Tempo..boah...
Die flandrischen Hengste (die in den USA gezogen wurden  :rolle: ) waren auch der Hammer. Schicke Viecher! Die Hufe hab ich mir nicht soo genau angeschaut. Waren ja richtige Tellermienen. Da hätten alle vier Hufe von Filüchen reingepasst. Waren schon ein paar nette Pferdchen und Ponies dabei. Interessant fand ich auch noch diese Allergikerpferde "Curly Horses". Hatte da kürzlich mal eine Reportage im Fernsehen drüber gesehen. Aber wie hält man so eine Dreadlockmähne sauber??
Puh, zum Klamotten anprobieren hatte ich gestern keine Lust.
Geparkt haben wir irgendwo im Industriegebiet, war auch umsonst und sind dann mit dem Bus gefahren.

LG
Sabrina
Filou, Haflinger-Wallach, geb. 1986
auf jeden Fall Ekzemer seit er 3jährig gekauft wurde / ohne Behandlung ist er mittelschwerer Ekzemer
tägl. Weidegang, abends Box / Behandlung: seit 2004 El Nino, ab 2015 Equidozon

Offline Burschi

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
    • http://www.meintemprano.de
Equitan Open Air
« Antwort #19 am: Juni 12, 2006, 13:00:16 »
Du meinst die hier?

Oh ja, die waren echt toll... Aber die Hufe waren viel zu trocken mit Rissen bis oben zum Kronrand (ok, bei dem Gewicht...)[/img]

[gelöscht durch Administrator]
Wir haben Zeit

Temprano ist Jahrgang 1998, Andalusier und lt. Vorbesitzerin seit seinem zweiten Lebensjahr Ekzemer. Er wird seit 2005 erfolgreich mit Razun behandelt. Geritten wird er fünfmal die Woche.