Autor Thema: Pferderipper PLZ 50...bereich  (Gelesen 2364 mal)

Glanni

  • Gast
Pferderipper PLZ 50...bereich
« am: Juni 14, 2006, 19:10:45 »
Hallo!
Bin geschockt,ds habe ich grade im Internet gefunden!!!!!
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=821832&firmaid=8&keygroup
ist nicht weit von mir...hab vor sowas immer panische Angst,und ich hab schon richtig magenschmerzen......:-(

LG,Sarah!

Schnossi

  • Gast
Pferderipper PLZ 50...bereich
« Antwort #1 am: Juni 14, 2006, 21:44:17 »
Oje, wie schrecklich ... Und wieder stellt sich die Frage: Wer und warum macht denn sowas???  :confused:

Wird schon nix passieren, Sarah  :knuddel:

LG, Solveig

Glanni

  • Gast
Pferderipper PLZ 50...bereich
« Antwort #2 am: Juni 14, 2006, 23:19:32 »
Danke,aber Sorgen mache ich mir wirklich oft.....Vorallem weil ich sie allein im Offenstall stehen habe,und nicht in irgendeinem reitstall.
Hier im Dorf gibt es fast mehr pferde wie einwohner :wink: ,und ich weiss ja nciht,was sich solche menschen denken,aber vielleicht ist das für so ein sch****kerl besonders anziehen!?
Und die meisten Pferde hier stehen halt in reitställen,und meine beiden und nebenan noch ein wallach stehen im feld(am rand vom dorf) in Offenställen.....
 Und von daher hab ich schon angst wenn ich sowas lese.....

Ich kann auch nicht verstehen,warum jemand so etwas tut....find sowas einfachnur zum heulen.mit solchen menschen sollte man dasselbe tun was sie den pferden antun!

Offline Brinchen

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1193
    • Profil anzeigen
Pferderipper PLZ 50...bereich
« Antwort #3 am: Juni 15, 2006, 11:45:05 »
Was man mit solchen (meist wohl "erwachsenen") Menschen machen sollte, möchte ich hier lieber nicht hin schreiben!
Filou, Haflinger-Wallach, geb. 1986
auf jeden Fall Ekzemer seit er 3jährig gekauft wurde / ohne Behandlung ist er mittelschwerer Ekzemer
tägl. Weidegang, abends Box / Behandlung: seit 2004 El Nino, ab 2015 Equidozon

sturmflocke

  • Gast
Pferderipper PLZ 50...bereich
« Antwort #4 am: Juni 15, 2006, 14:23:01 »
hallo Glanni :knuddel:
 
wie schrecklich !
Letztes jahr hat so ein ..... in Gütersloh zugeschlagen in der Nachbarschaft von Bekannten, das war ein Schock! immer wenn ich so etwas hörer bin ich total erschüttert und denke wie Gut das es bei uns so etwas nicht giebt und dann - doch und sooo Nahe bei uns(ca 10km) Damals war Hawky auch noch im Offenstall und ich kann gut nachempfinden wie Du dich fühlst, mein Glück war das der Offenstall direk neben einem Stallgebäude von der Straße weggelegen hat und die Typen durch den Garten hätten laufen müßen um an den paddock zu kommen und in dem ist der Hofhund kurzfristig umgezogen.
Ist den ein haus in der Nähe Eures Offenstalls? Evtl. kann da ja auch ein Hund drausen aufpassen?
Drücke Euch ganz feste die Daumen  :tröst:
britta