Autor Thema: Kerry + Cisco  (Gelesen 1607 mal)

Chris

  • Gast
Kerry + Cisco
« am: April 26, 2007, 12:37:42 »
So, jetzt werde ich meine Hottis auch mal vorstellen.
Ich habe schon lange Jahre meine beiden Connemaras Patrick + Robin. Die typischen Iren-Farben Falbe und Schimmel.
Dann hat mein Mann sich in einen Tinker-Mix verliebt, riesig, wuchtig, schwarz-weiß gescheckt (evtl sogar Friese drin), der heißt Cisco und hat leichtes Ekzem. Also haben wir uns kaum Gedanken darüber gemacht. (Wenn man noch nie mit so was zu tun hatte...) :gruebel:

Dann wollte ich mir für Robin einen "Nachwuchskünstler" kaufen - auch gerne einen Tinker, auch gerne ein Fohlen, da ich Patrick auch selbst ausgebildet habe und an Bodenarbeit viel Spaß hab - tja, worauf bin ich im Pferdeanzeiger gestoßen? Kerry, Tinker-Mix (Tinker-Reitpony) wird nicht so riesig groß, was ich auch wollte - sehr schön gezeichnet, Braunschecke - aber wie sich rausstellte - Ekzemer! Und das wollte ich nun überhaupt, ganz und gar total - NICHT!!! :grimmy:

Tja, aber wie's so ist - man beschäftigt sich knurrend damit - und so bin ich auch hier im Forum gelandet. Es ist schön, wenn man mit seinen Problemen nicht allein ist und sich immer wieder Hilfe holen kann.

Klar kam auch die Überlegung - gibste ihn zurück? Aber eigentlich überwiegen bei Kerry mehr die Vorteile als die Nachteile. Er ist supercool, superlieb...wenn nur die doofe Juckerei nicht wäre!
Tja, man kann eben nicht alles haben! :muede:
So schmiere ich jetzt halt beide Fleckviecher ein! Nach dem Motto: wenn schon, denn schon....
Außerdem ist Robin ein Kopper und Patrick hustet ab und an...

Seufz! :smiley7:

Liebe Grüße
Chris + Kerry, Cisco, Pat + Robin