Autor Thema: Susanne und Jessy  (Gelesen 1742 mal)

Susi

  • Gast
Susanne und Jessy
« am: Juli 25, 2006, 15:18:30 »
Hallöchen, :winke:  :winke:

ich habe zwar schon unter Diagnose entwas geschrieben will aber nun doch mein Tinkertier noch vorstellen. Jessy ist ca. 7 Jahre alt. Ich habe sie im November 2002 gekauft. Sie wurde kurz vorher (lt. Händler 14 Tage zuvor) aus Irland importiert.
Im ersten Sommer hatte sie nichts. Im 2. Sommer fing sie etwas an zu schubbern, was ich jedoch nicht ernst genommen habe. Tja und dieses Jahr haben wir richtig Probleme. Als ich im Urlaub war bekam ich eine SMS das Jessy einen total geschwollenen Euter hat vor lauter Stichen von den Kriebelmücken. Der Tierarzt mußte das da sich alles entzündet hatte.
Als ich wiederkam  stellte ich dann fest das sie sich ohne Ende scheuert.
Nachdem ich ihr eine Decke und einen Kopfschutz mit Ohren gekauft habe geht es deutlich besser.  
Nun suchen wir noch nach dem richtigen Schmiermittel. Ich hoffe wir werden fündig.

LG Susanne

Offline Burschi

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
    • http://www.meintemprano.de
Susanne und Jessy
« Antwort #1 am: Juli 25, 2006, 15:39:20 »
Hallöle,

irgendwie haben immer mehr Pferde SE... Himmel...

Aber erst mal Hallooooo  :winke:

Guck mal unter www.razun.de

Das Einschmieren geht megaschnell, die Erfolge sind ruck-zuck sichtbar und dem Pferd geht´s wesentlich besser....

LG
Wir haben Zeit

Temprano ist Jahrgang 1998, Andalusier und lt. Vorbesitzerin seit seinem zweiten Lebensjahr Ekzemer. Er wird seit 2005 erfolgreich mit Razun behandelt. Geritten wird er fünfmal die Woche.