Autor Thema: Prob Öl, Schampoo und Deo von Ekholms  (Gelesen 4606 mal)

Offline Swedenfox

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Prob Öl, Schampoo und Deo von Ekholms
« am: März 04, 2015, 19:03:28 »
Hi,

habe gerade entdeckt, dass es meine heiß geliebte schwedische Ekzempflege Serie jetzt auch in Deutschland zu kaufen gibt! Hat mir immer gute Dienste geleistet. Vor allem das Schampoo ist das mit Abstand beste Schampoo, dass ich je (nicht nur für Ekzemer) benutzt habe.

Die Produkte, die ich benutzt habe und jetzt wieder benutzen werde, sind auf Baumteerbasis, es gibt aber auch eine Serie auf Aloe Vera basis - und das allerbeste: alle Produkte sind ohne chemische Wirkstoffe und alle Inhaltsstoffe sind einwandfrei deklariert.

Wen es nteressiert, kann sich hier weiter informieren und die Produkte natürlich auch gleich dort kaufen  :wink:
Haflinger, geb. 2008, seit 2011 bei mir, SE seit 2010
Haltung: Winter Paddock mit 24h Heu ad lib, Sommer 12h Weide, 12h Gruppenpaddock mit Heu ab lib
Fütterung: Lexa Micro-Spurenelemente, Hafer, Luzerne
Behandlung: BB-Lotion

Offline XxSebastianxX

  • Bin neu hier
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Prob Öl, Schampoo und Deo von Ekholms
« Antwort #1 am: September 15, 2015, 13:54:33 »
Ich habe hier in Deutschland auch einen Anbieter mit der Prob Serie auf Holzteer Basis gefunden.

Hier gibt es das Prob Öl, das Teershampoo , das Pferdedeo gegen Fliegen und Mücken und sogar eine tolle Teersalbe. Bisher das beste, was ich bei Sommerekzemer ausprobiert hatte.

Bin sehr zufrieden. Die beraten auch. Guckt mal hier:super: