Autor Thema: Forumstreffen 2013?  (Gelesen 42965 mal)

Offline Murmel

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 404
    • Profil anzeigen
Re: Forumstreffen 2013?
« Antwort #75 am: September 16, 2013, 20:49:24 »
Ich hatte mich auch sehr drauf gefreut. Meine Kaninchendame ist nun aber sehr krank und ist sehr pflegeintensiv betr Medis. Die kann ich nicht alleine lassen und schon mal gar nicht so weit transportieren :-(
Daumen drücken, dass sie es schafft...:'-(
Madonna, geb.1995
Haltung: nachts Box; tagsüber Gruppenpaddock sowie im Sommer bis zu einer Stunde Weide. Wir versuchen unser Glück mit Aldi, Decke und Cetirizin; Futter: Heu, Heucobs, lexa Mifu, stundenweise Wiese

It's not a trick - it's a pony

Offline Erpur

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Re: Forumstreffen 2013?
« Antwort #76 am: September 24, 2013, 14:44:42 »
Hallo liebe Leute,

nachdem doch fast nur Absagen kamen haben Shorty, Skyfly und ich uns jetzt abgestimmt und beschlossen, im nächsten Jahr einen neuen Anlauf zu versuchen. Es ist sehr schade, dass es so wenig Resonanz gegeben hat denn der Computer ersetzt doch kein Kennenlernen und persönlichen Austausch  :sad:

Viele Grüße Ute
Vindur - Isländer geb. 1991 auf Island, wenig Ekzem
Glossa - Isländer geb. 1999, Schwerstekzemerin
Behandlung: Decke und Equimyl

Offline Sani

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 668
    • Profil anzeigen
Re: Forumstreffen 2013?
« Antwort #77 am: September 25, 2013, 18:52:49 »
Ich wäre gerne gekommen, es war aber zu weit. Vielleicht kann man nächstes Jahr einen Treffpunkt finden, der mehr in der Mitte von Deutschland liegt.

Liebe Grüße aus München, Sani
Haflinger Nepomuk, geb. 1998, von Anfang an SE
BB-Lotion, SE-Kräuter

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Re: Forumstreffen 2013?
« Antwort #78 am: Oktober 01, 2013, 13:28:58 »
und beschlossen, im nächsten Jahr einen neuen Anlauf zu versuchen. Es ist sehr schade, dass es so wenig Resonanz gegeben hat denn der Computer ersetzt doch kein Kennenlernen und persönlichen Austausch  :sad:


Hallo Ihr Lieben,

Ute, da kann ich Dir zustimmen! Ich würde es auch sehr schön finden, wieder ein Treffen hinzubekommen. Die Treffen der letzten Jahre waren immer sehr sehr nett!

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Shorty

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 526
    • Profil anzeigen
Re: Forumstreffen 2013?
« Antwort #79 am: Oktober 01, 2013, 14:56:55 »
Da kann ich Euch auch nur zustimmen.....
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.
Ich war zwar erst auf einem Treffen (Paderborn bei Cisco) aber es ist wirklich schön zu dem Nickname ein Gesicht zu haben und das ein oder andere SE-Pferdchen persönlich kennen zu lernen.

Lieben Grüß
Shorty
Lena, Stute, Dt.Reitpony, geboren am 18.03.1992
Ekzem seit April 2007
Haltung: Paddockbox, studenweise karge Koppel
Behandlung 2010: El NINO Standart
seit 11.07.13 Dermilac Prozem

Offline Murmel

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 404
    • Profil anzeigen
Re: Forumstreffen 2013?
« Antwort #80 am: Oktober 11, 2013, 08:20:17 »
Bin dann, sofern die Arbeit es zulässt, auch gern dabei....dieses Jahr hatte ich arbeitstechnisch Zeit gehabt, musste dann aber doch absagen (s.o.). Diesbezüglich bin ich euch noch eine Info schuldig....
Liebe DaumendrückerInnen, danke für Eure Unterstützung. Leider hat die Gute es trotz Kämpfens ihrerseits -und auch von mir- leider nicht geschafft. Ich dachte schon, dass wir es fast über den Berg geschafft hätten, aber leider musste ich sie dann am 29. einschläfern lassen, da massiv Atemprobleme auftauchten. TA sagte, sie würde sonst in den nächsten Stunden ersticken .....das hatte sie nicht verdient .....also ist das kleine Schlappohr nun über die Regenbogenbrücke gehoppelt ....
Danke für Eure Unterstützung.
Madonna, geb.1995
Haltung: nachts Box; tagsüber Gruppenpaddock sowie im Sommer bis zu einer Stunde Weide. Wir versuchen unser Glück mit Aldi, Decke und Cetirizin; Futter: Heu, Heucobs, lexa Mifu, stundenweise Wiese

It's not a trick - it's a pony

Offline Shorty

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 526
    • Profil anzeigen
Re: Forumstreffen 2013?
« Antwort #81 am: Oktober 11, 2013, 08:30:58 »
Hallo Murmel,
das tut mir sehr Leid!
Jetzt ist dein Schlappohr bei meinem Schlappohr  :sad:
Fühle mit dir.

LG Shorty
Lena, Stute, Dt.Reitpony, geboren am 18.03.1992
Ekzem seit April 2007
Haltung: Paddockbox, studenweise karge Koppel
Behandlung 2010: El NINO Standart
seit 11.07.13 Dermilac Prozem