Autor Thema: Horseware Ekzemerdecke?  (Gelesen 2867 mal)

Hafilusier

  • Gast
Horseware Ekzemerdecke?
« am: März 23, 2007, 13:25:34 »
Huhu

Bei uns im Reitladen gibt es mehrere Ekzemerdecken.
Unter anderem auch eine von Horseware

Hat jemand damit Erfahrung gemacht?


GLG Saskia

Offline Gaprice

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1458
    • Profil anzeigen
Re: Horseware Ekzemerdecke?
« Antwort #1 am: März 23, 2007, 14:31:52 »
Hey Saskia,

gucke doch mal in dieser Rubrik unter die Decke ´Sweet Itch Hoody´, kann ich immer nur weiter empfehlen. Habe auch viel positives über die andere Decken dieser Marke gehört.
Gaprice, *2003, Alt-Oldenburger/Ostfriese, SE seit 2005, Klassische Homöopathie, Offenstall in Niedersachen (Moorgebiet)

Pferdeverstand: das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.

Hafilusier

  • Gast
Re: Horseware Ekzemerdecke?
« Antwort #2 am: März 23, 2007, 15:58:31 »
Hey Leonie

Danke ich werd mal gucken

Allerdings immer diese Preise...wenn man da nicht arm bei wird  :biggrin:

Offline Gaprice

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1458
    • Profil anzeigen
Re: Horseware Ekzemerdecke?
« Antwort #3 am: März 23, 2007, 18:10:27 »
Ja, ist ist nicht immer billig, aber wie gesagt, der Stoff ist super, wird sogar wieder weiß, wie dreckig der auch war und er sitzt super. Und ich habe noch keinen einzigen Riss verzeichnen können obwohl mein Pferdchen mal bekloppt rum rentt und ordentlich gescheuert. Bin mir aber ziemlich sicher das er noch 2 Jahre halten würde, also 3 Jahren insgesamt. Und gucke mal bei Ebay, da sind due neu oft billiger.
Gaprice, *2003, Alt-Oldenburger/Ostfriese, SE seit 2005, Klassische Homöopathie, Offenstall in Niedersachen (Moorgebiet)

Pferdeverstand: das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.