Autor Thema: Ekzemdecke der Fa.Pagony  (Gelesen 3325 mal)

Joy

  • Gast
Ekzemdecke der Fa.Pagony
« am: Mai 13, 2006, 08:01:32 »
Hallö :winke: ,

ich möchte jetzt doch eine Decke kaufen, jetzt ist natürlich die Frage, welche.

Da der Krämer bei mir grad um die Ecke ist liegts natürlich nahe,dort ne Decke zu kaufen, allerdings gibts  :angry: unsere Größe nicht.

Jetzt hab ich im Internet die Decke der Fa. Pagony gefunden, die sieht genauso aus wie die Krämerdecke, und sie gibt es in unsrer Größe,  :?:  kennt die Fa. jemand ?

 :???: Tanja

HAPPY

  • Gast
Ekzemdecke der Fa.Pagony
« Antwort #1 am: Mai 13, 2006, 18:53:12 »
Hallo Tanja,

ich kenne diese Decke nicht. Hatte mit der Krämer Decke aber das gleiche Problem. Ich habe die Einhorn Ekzemdecke genommen. Kann ich immer nur weiter empfehlen. Super netter Kontakt, sehr hilfsbereite Leute (auch wenn die Decke mal kaputt ist) und in allen Größen erhältlich.
Ich bin wirklich so zufrieden, dass ich dort auch Halsteil und Schweifschutz gekauft habe.

Tja, keine richtige Antwort auf deine Frage, aber vielleicht ein Tipp…

Offline Gaprice

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1458
    • Profil anzeigen
Ekzemdecke der Fa.Pagony
« Antwort #2 am: Mai 13, 2006, 19:14:45 »
Halihalo

Die Pagonydecke ist, glaube ich, von eine Holländische Firma, wird da auf jeden Fall verkauft. Ich habe mir die Decke angeschaut in Holland, fand den aber nicht do besonders. Die Decke ist sehr dünn gewebt. Die Verkäuferin erzählte mir auch, dass viele Decken zurückkommen, weil sie schnell reißen. Und dann kann die Decke noch so billig sein, wenn es ständig reißt wird es trotdem teuer. Ich habe selbst die Ivanhoe-decke. Gefällt mir super, würde kein andere mehr haben wollen. Ist zwar teuer, bleibt aber richtig gut sitzen, reißt nicht beim scheuern (nach 2-3 Jahren vielleicht schon) und beim toben. Guck mal auf dieser Seite. www.ivanhoe-he.com Und die von Boett soll auch ganz gut sein. Ist etwas weniger elastisch wie die von Ivanhoe, wird anscheinend aber auch sehr viel verkauft. Es gibt echt ganz viele Sorten, musst halt gut rumgucken im I-net und auch Meinungen dazu durchlesen.

Viel Erfolg!!!

Liebe Grüße Leonie
Gaprice, *2003, Alt-Oldenburger/Ostfriese, SE seit 2005, Klassische Homöopathie, Offenstall in Niedersachen (Moorgebiet)

Pferdeverstand: das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.