News zum Board > Neuigkeiten

Interessierte für die Dokumentation 2013

(1/2) > >>

Skyfly:
Hallo Ihr Lieben,   
 
es wird Zeit, sich um die Planung für die Dokumentation 2013 zu kümmern: Wer von Euch hat Lust, sich mit seinem Pferd daran zu beteiligen? Bitte nur melden, wenn Ihr ehrliches Interesse habt, ein ganzes Jahr lang immer am Ende eines Monats zu berichten. Es wäre einfach schade, jemand anderem einen Platz weg zu nehmen, wenn die Doku nach ein paar Monaten bereits abbricht.

Wie immer gilt: die Anzahl der Dokus ist auf 10 Pferde begrenzt. Es sollten möglichst viele verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt werden.

Wer Interesse hat, bitte eine kurze Info über das Ekzempferd (Rasse, geplante Behandlung etc.). per Email an mich webmaster@das-sommerekzem.de senden.

LG Birgit

Skyfly:
Hallo Ihr Lieben,

ich stelle fest, das Interesse an der Doku teilzunehmen, nimmt von Jahr zu Jahr ab.  :schock: Früher musste ich einige Pferdebesitzer aufs nächste Jahr vertrösten, und dieses Jahr...  :gruebel: ich habe noch freie Plätze!

LG Birgit

ramses:

Hallo,

das ist schade..

Los Leute, ran an die Doku. Zum einen kann man anderen Besitzern und ihren Pferden evt. helfen eine geeignete Therapie für sich zu finden und zum anderen ist es auch sehr schön, wenn man mal auf ein komplettes Jahr der eigenen Behandlung zurück sehen kann um evt. etwas zu optimieren (oder auch um festzustellen, dass alles super ist)  :wink:

Grüße
Sandra

Murmel:
Hallo Ihr Lieben,
ich kann nur ins selbe Horn stoßen: Mir hat das Forum selbst viel geholfen, z.B. in Bezug auf die Auswahl der nächsten Decke und auf die Aldilotion wäre ich ohne das Forum wohl nicht gekommen. Das ist meine Motivation, mich in diesem Jahr bei der Doku zu beteiligen. Es wäre schön, wenn Unterstützung anderer auch für weitere Motivation zum Mitmachen sein könnte.
LG

Claudia-SH:
Huhu,

ich kann das gerne machen, bin aber ja absoluter Neuling in Sachen Sommerekzem!

Und mein Pferd hat erst im September letzten Jahres die ersten leichten Anzeichen gezeigt.

Birgit, musst Du bitte mal sagen, ob Ihr uns haben wollt  :winky:

VG
Claudia

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln