News zum Board > Neuigkeiten

Interessierte für die Dokumentation 2013

<< < (2/2)

Fanny78:
Mach auch mit, wenn es noch geht?!

Murmel:
Chic! finde super, dass sich nun noch mehr beteiligen wollen :-)

Peterchen:
ich würde zwar schon gerne mitmachen, aber ich glaub das bringt nicht so viel. ich habe letztes jahr mit akupunktur, apm und el nino mein pferd komplett ekzemfrei gehabt - jetzt im winter machen wir mit heilkräutern weiter und werden dann sehen, wie es weitergeht. ein konzept hab ich leider nicht, kann sein, dass ich kurzfristig umschwenken werde/muss...

G:
Ich kann die Teilnahme an der Doku sehr empfehlen. Es macht zwar Arbeit, aber wenn man die Aufgabe ernst nimmt, merkt man vielleicht doch schneller, was gegen das SE beim eigenen Pferd am besten hilft.

Ich habe Ende 2011 beim Nachlesen in meiner Doku von 2010 den Verdacht bekommen, daß das vergleichsweise gute Jahr 2010 vielleicht mit den Extra-Zink-Gaben zu tun hatte. 2011 ohne Extra-Zink war deutlich schlechter gewesen. 2012 mit Extra-Zink war wieder recht gut, wenn auch nicht ganz so gut wie 2010. Ich werde damit erst mal weitermachen. Für mich ist das ein großer Erfolg und der Doku zuzuschreiben (obwohl ich auch davor schon jahrelang eifrig Buch geführt hatte).

Grüße von
Gwenaellle

Skyfly:
Hallo Ihr Lieben,

so, nun habe ich die Doku-Plätze für 2013 vergeben!  :super:  Vielen Dank an alle, die in diesem jahr dabei sind! Ich freue mich auf Eure Berichte.  :blumen:

ich finde, wir können wieder eine breite Palette der Anwednungsmöglichkeiten präsentieren.

Schaut hier

LG Birgit

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln