Autor Thema: Private Nachrichten (PM)  (Gelesen 7953 mal)

Webwichtel

  • Gast
Private Nachrichten (PM)
« am: Oktober 16, 2005, 22:35:46 »
Die Privaten Nachrichten sind in diesem Forum deaktiviert.
Zum Schreiben von Nachrichten bitte den Chat oder Emails benutzen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass durch aktivierte PMs leichter schlechte Stimmung entstehen kann.

Nicky

  • Gast
Private Nachrichten (PM)
« Antwort #1 am: Oktober 24, 2005, 22:05:39 »
"Die Erfahrung hat gezeigt ..." ist gut, hatten wir doch noch nie, private Nachrichten  :D
Aber wir kommen sicher auch weiterhin ohne aus in Zukunft, obwohl ich das schon gut fände *grins*

LG
nicole

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Private Nachrichten (PM)
« Antwort #2 am: Oktober 25, 2005, 06:13:08 »
Hallo Nicky,

ja, im alten Forum hatten wir keine Möglichkeit für PM, das stimmt, aber wir kennen genügend andere Foren, in denen dann schlechte Stimmung gemacht wird.  :?  Dafür ist mir das Forum hier einfach zu schade. Ich hoffe auf Euer Verständnis.


Ich bin für öffentliche Diskussionen und vertrete die Meinung: wir haben hier nichts zu verbergen, tuscheln oder flüstern - für private Nachrichten gibt es die Möglichkeit eine Email zu schreiben.

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Nicky

  • Gast
Private Nachrichten (PM)
« Antwort #3 am: Oktober 25, 2005, 23:39:00 »
stimmt, kann passieren Sky, aber ich würd nicht damit rechnen hier :-)

Ich kann auch gut ohne, vorallem bleiben die Infios in der Box und werden nicht "heinmlich" ausgetauscht, was wieder allen zu  zu Gute kommt  *freu*

LG
Nicole

Offline Hadban

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1870
    • Profil anzeigen
    • http://www.hadban.de
Private Nachrichten (PM)
« Antwort #4 am: Februar 23, 2006, 19:18:11 »
Hallo!
Ich habe ein Problem....: Meine Nachrichten bleiben im Postausgang hängen- ich habe 3 PNs dort liegen, von Dienstag, Mittwoch und heute, die leider nicht verschickt wurden. Es ist mir schonmal passiert, daß eine Nachricht erst einen Tag später geschickt wurde, aber nun 3 Tage??. Könntest Du das mal kontrollieren lieber Webwichtel?
Da brauche ich mich ja nicht wundern, wenn ichkeine Antwort bekomme......menno... :confused:
Grüße
Kristina
Hadban, 1988-2010, Shagya-Araber-Stute, Ekzem seit dem 2. Lebensjahr.  Behandlung : Komplettpakete / Pflegemittel  Buschforschung. ( Ökozon. Flower Power, El Nino )

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Private Nachrichten (PM)
« Antwort #5 am: Februar 24, 2006, 06:19:31 »
Hallo Kristina,

ich dachte immer, die PMs liegen so lange im Postausgang, bis die betroffene Person die mails gelesen / abgerufen hat. Erst dann sind sie gesendet. Oder habe ich da was falsch verstanden?  :grübel:  :???:

Kann es daran liegen?

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline ramses

  • Moderatorin
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3227
  • man ist sich nie zu fern um sich ganz nah zu sein
    • Profil anzeigen
Private Nachrichten (PM)
« Antwort #6 am: Februar 24, 2006, 08:15:23 »
Hm, oder ist evt. das Postfach des Empfängers voll?  :grübel:   :confused:

Fabian *08.04.1992  -  Haflinger -  Sommerekzem seit 2001 -  Haltung: Offenstall in Ostfriesland / im Sommer mit begrenzetem Weidegang -
Behandlung: seit 2010 mit Decke, Bewegung
:hase:

Pipar

  • Gast
Private Nachrichten (PM)
« Antwort #7 am: Februar 24, 2006, 09:47:19 »
Hm, ich kenne das auch so, dass die PMs erst unter gesendet stehen, wenn der Empfänger sie gelesen hat.

Offline Brinchen

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1193
    • Profil anzeigen
Private Nachrichten (PM)
« Antwort #8 am: Februar 24, 2006, 12:41:09 »
:winke:

Irgendwas ist aber doch passiert bei den PM's, oder? Als ich mich eben eingeloggt hab, hat sie ein kleines Fensterchen geöffnet und mir mitgeteilit, dass ich eine neue PM hatte. Finde ich klasse, denn wenn man die per Email kriegt, dann ist man manchmal schon längst irgendwo anders im Web unterwegs oder kriegt die erst gaaanz viel später. So ist doch klasse.

LG
Sabrina
Filou, Haflinger-Wallach, geb. 1986
auf jeden Fall Ekzemer seit er 3jährig gekauft wurde / ohne Behandlung ist er mittelschwerer Ekzemer
tägl. Weidegang, abends Box / Behandlung: seit 2004 El Nino, ab 2015 Equidozon

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Private Nachrichten (PM)
« Antwort #9 am: Februar 24, 2006, 13:32:54 »
Hallo

ich werde bei Gelegenheit mal meinen Webwichtel fragen, wie das nun wirklich ist...


@Brinchen

das Fenster geht eigentlich immer auf, wenn Du eine PM bekommen hast und Dich durchs Forum klickst - es sei denn Du folgst dem Link, der Dir per Email zugesendet wird.

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Brinchen

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1193
    • Profil anzeigen
Private Nachrichten (PM)
« Antwort #10 am: Februar 25, 2006, 11:48:01 »
Hallo Birgit,

bei mir bis jetzt nicht  :grübel: Aber ich hab das auch am Rechner meiner Eltern festgestellt. Vielleicht liegt es daran, dass ich Mozilla als Browser benutze? Werde das mal mit dem Internetexplorer auf meinem Rechner testen. Kann sein, dass ich auch die Popups gesperrt hab.

LG
Sabrina
Filou, Haflinger-Wallach, geb. 1986
auf jeden Fall Ekzemer seit er 3jährig gekauft wurde / ohne Behandlung ist er mittelschwerer Ekzemer
tägl. Weidegang, abends Box / Behandlung: seit 2004 El Nino, ab 2015 Equidozon