Autor Thema: Langfristige Erfolge  (Gelesen 11900 mal)

Offline Sani

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 668
    • Profil anzeigen
Re: Langfristige Erfolge
« Antwort #15 am: Mai 13, 2015, 18:35:04 »
Hallo Lajero,

stell doch mal die Ergebnisse des Blutbildes hier ein, vielleicht kann Dir der eine oder andere was dazu sagen.

LG und Kopf hoch, Sani
Haflinger Nepomuk, geb. 1998, von Anfang an SE
BB-Lotion, SE-Kräuter

Offline Verena

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Re: Langfristige Erfolge
« Antwort #16 am: Mai 20, 2015, 10:46:58 »
Hallo
ich habe mich schon so lange nicht mehr hier "Blicken" lassen, weil es Petit einfach so super geht!!!! :super:
Mein Erfolg kam durch eine THP, die durch Bioresonanz herausfindet, was dem Tier fehlt und dann durch Ausleiten der Giftstoffe dem "Problem" an den Kragen geht. Was hier auch schon öfter angesprochen wurde, dass das Schmieren nur eine Symtombehandlung ist, kann ich nur bestätigen. Bei Petit waren die Leber und Nieren völlig überlastet und daher fängt dann das große Organ, Haut, an zu entgiften. Meine THP sagt immer, das die Haut der Spiegel der Leber ist. Also wenn die Leber schon sehr überlastet ist, dann kann man das an der Haut erkennen. Mein Pferd wurde im Winter 2013 von der THP behandelt und dann nochmal Ende Mai 2014, weil er da das erste Mal etwas die Ohren gescheuert hatte. Seit dieser Behandlung im Mai 2014 hat Petit bis jetzt sich nicht mehr gescheuert. Obwohl er 24 Stunden ohne Decke oder irgendwelches Schmieren oder Sprühen draußen steht.  :smile:
Mérens-Wallach
Petit Prince geb 2000 seit 2002 SE; von 2011-2013 Ökozon mit Erfolg. 2014 Bioresonanz (fast Symtomfrei)

Offline Swedenfox

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Re: Langfristige Erfolge
« Antwort #17 am: Mai 20, 2015, 16:16:41 »
Hallo Verena,

freut mich sehr zu hören, dass es Petit so gut geht. Wie genau hat deine THP ihn denn behandelt? Homöopathisch?

LG
Swedenfox
Haflinger, geb. 2008, seit 2011 bei mir, SE seit 2010
Haltung: Winter Paddock mit 24h Heu ad lib, Sommer 12h Weide, 12h Gruppenpaddock mit Heu ab lib
Fütterung: Lexa Micro-Spurenelemente, Hafer, Luzerne
Behandlung: BB-Lotion

Offline Verena

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Re: Langfristige Erfolge
« Antwort #18 am: Mai 21, 2015, 16:27:22 »
Hallo Schwedenfox,
tja, das ist eine sehr gute Frage, die ich Dir leider nicht so wirklich beantworten kann. Sie hat sich Mental mit dem Pferd in Verbindung gesetzt und dann die homöopathischen energetischen Mittel auf sein "System" gespielt. Das hört sich sehr misteriös an, ist es wohl auch, aber nachdem ich es life erlebe wie es ihm jetzt geht, glaube ich fest daran, dass ich das nicht verstehen muss, sondern mich nur fürs Pferd freuen darf.  :wink: (Wer heilt hat recht) :gruebel:
Mérens-Wallach
Petit Prince geb 2000 seit 2002 SE; von 2011-2013 Ökozon mit Erfolg. 2014 Bioresonanz (fast Symtomfrei)

Offline Verena

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Re: Langfristige Erfolge
« Antwort #19 am: Mai 25, 2015, 16:09:42 »
Hallo Schwedenfox

So nun habe ich nochmal meine Freundin gefragt, ob sie mir nochmal erklären kann, wie die THP meinem Pferd geholfen hat. Sie meinte, dass das nur über die Bioresonanz gemacht wird. Dafür brauchte die THP einen Blutstropfen auf einem kleinen Papiertuch, den hat sie dann durch die Bioresonanz untersucht und behandelt. Falls Du weiteres Interesse hast, kann ich Dir ja mal ihre Internetseite mitteilen, dann kannst Du dich ja etwas informieren.
LG Verena
Mérens-Wallach
Petit Prince geb 2000 seit 2002 SE; von 2011-2013 Ökozon mit Erfolg. 2014 Bioresonanz (fast Symtomfrei)