Autor Thema: SE-Shop  (Gelesen 29722 mal)

Offline dini1181

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 226
  • Hessen, 135m ü. NN, zwischen Vogelsberg & Spessart
    • Profil anzeigen
SE-Shop
« Antwort #15 am: November 23, 2005, 08:03:48 »
Juhuuu,

wie wär´s denn mit einem Aufkleber den man sich auf´s Auto pappen kann?? Das fänd ich echt ne coole Idee und ich würd mir sofort einen drauf pappen.

Aber ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, mach weiter so  :daumen:

LG
Nadine
Startistin *22.02.00, Haflingerstute, SE: seit 03, Bei mir: seit Sep. 04, Haltung: Paddockbox Behandlung: Ökozon Typ5 / letztes Jahr Immunpackung Arbeit: 4-6x i.d.W. / Stand 12.01.16

Cassy

  • Gast
SE-Shop
« Antwort #16 am: November 23, 2005, 22:03:26 »
Hallo!


Mein bestelltes Shirt ist heute angekommen. Leider fällt es nicht zu meiner Zuffriedenheit aus. Ich habe extra schon Größe L bestellt, aber es entspricht gerade mal Größe M. Ich finde es sehr eng und leider sind die Ärmel nur dreiviertel. Außerdem finde ich den Schriftzug und den Balken mit das-sommerekzem.de zu klein und sobald das T- Shirt angezogen wird, zieht er sich sehr auseinander, schlecht drraufgedruckt würde ich sagen. Alles in allem, für mich persönlich, besonders bei solch einem Preis, nicht akzeptabel. Da finde ich mein altes Sommerekzem T-Shirt wesentlcih besser.

Schade, werde es morgen wieder zurückschicken.

L.G. Silke  :galopp:

[gelöscht durch Administrator]

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
SE-Shop
« Antwort #17 am: November 24, 2005, 06:21:12 »
Hallo Ihr Lieben,

Zu Eurer Info: der Shop wird überarbeitet.

@Silke
Danke für das Feedback!

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline ramses

  • Moderatorin
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3227
  • man ist sich nie zu fern um sich ganz nah zu sein
    • Profil anzeigen
SE-Shop
« Antwort #18 am: November 24, 2005, 08:39:58 »
Hallo  :winke:

nun hab ich es auch endlich geschafft mich mal im Shop umzusehen. Die Idee find ich prima - nur die Preise, da mußte ich auch erstmal schlucken... Wenn die Qualität gut ist, okay... aber was Silke schreibt läßt mich doch erstmal abwarten.

Aber all das ist halb so dramatisch, wenn man es zurückschicken kann... dann ist ja nichts verloren

Liebe Grüße

Sandra  :blumen:

Fabian *08.04.1992  -  Haflinger -  Sommerekzem seit 2001 -  Haltung: Offenstall in Ostfriesland / im Sommer mit begrenzetem Weidegang -
Behandlung: seit 2010 mit Decke, Bewegung
:hase:

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
SE-Shop
« Antwort #19 am: November 26, 2005, 14:55:36 »
Hallo Ihr Lieben,

der Shop wurde überarbeitet - auch das Logo wurde geändert. Ich finde es so ganz schön - besonders auf der Cap!  :daumen:  Bitte bei der Bestellung darauf auchten, ob das Logo hinten oder vorne gedruckt sein soll (siehe Beschreibung).  8)

Mal sehen, was ich mir alles bestelle.

Leider ist es sehr teuer, farbige T-Shirts/Pullover/Jacken zu bedrucken. Das ist ein anderes Druckverfahren (Mindestabnahme 50 Stück, druckschablone müsste extra angefertigt werden - und das kostet knapp 60 €).  :(  Von daher müssen wir uns mir weißen T-Shirts zufrieden geben. Wer sich trotzdem ein buntes T-Shirt bedrucken lassen möchte, kann mich gerne anmailen, ich sende dann das Logo zu.

Viel Spaß mit den Sachen.

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
SE-Shop
« Antwort #20 am: November 26, 2005, 16:40:39 »
Hallöchen,

ich habe mir gerade 3 Produkte bestellt - ich werde dann berichten!

Ganz aktuell habe ich ein T-Shirt in die Produktpalette aufgenommen, bei dem Ihr den Text sowie die Textfarbe auf der Vorderseite selbst bestimmen könnt! Auf der Rückseite befindet sich das Logo.  :trööt:
Ich finde es klasse, dass es diese Möglichkeit gibt!  :galopp:  Wie gefällt es Euch? :?:

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Nicky

  • Gast
SE-Shop
« Antwort #21 am: November 26, 2005, 20:07:11 »
Darf ich wieder erbarmungslos ehrlich sein ?
Ich bin zwar eh nicht so der Fanartikelbesteller, aber in diesem Fall gefällt mir das Motiv nicht, es spricht mich so gar nicht an, dieser Schriftzug. Zusätzlich finde ich das echt teuer und weiß ist bei allem, was mit Pferden zu tun hat nicht grad die Farbe die ich bevorzuge, einfach zu empfindlich. Ausbahme: Ich kann es richtig heiss waschen, was aber mit Aufdruck sicher nicht geht.
Ist jetzt meine rein subjektive Meinung

LG
Nicole

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
SE-Shop
« Antwort #22 am: November 27, 2005, 13:34:54 »
Zitat von: "Nicky"
Darf ich wieder erbarmungslos ehrlich sein ?


Hallo Nicole,

ich bin immer für ehrliche Meinungen dankbar, das wisst Ihr. Es ist auch ganz klar, dass das Logo nicht jedem gefällt. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - und das ist auch gut so!  :wink:  Außerdem wird niemand gezwungen ein Produkt zu kaufen, das ist klar.

Ich persönlich finde die aktuelle Lösung optisch schöner als das Logo mit dem schwarz-grau unterlegten Balken. Und eine gewisse Ähnlichkeit mit der Homepage sollte meiner Meinung nach erkennbar sein.

Ich teile Eure Meinung mit den Produkten in weiß - aus den oben genannten Gründen ist es jedoch nicht umsetzbar, fabrige T-Shirts anzubieten. Leider. Ich werde die T-Shirts dann eben vermehrt dort anziehen, wo sie nicht einer riesigen Schmutzgefahr ausgesetzt sind (z.B. wenn ich als Zuschauer auf ein Reitturnier gehe, eine Messe besuche etc.).

Wie gefällt denn den anderen das neue Logo? Trifft es keinen Geschmack von Euch?

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Nicky

  • Gast
SE-Shop
« Antwort #23 am: November 28, 2005, 00:06:28 »
Sky
Es ginge schon andere Farben zu  nehmen, das weiss ich aus eigener Erfahrung, aber wir haben weissen Druck, nicht blau, da mag das schwieriger sein. Da sind aber am Ende die Preise günstiger und die Möglichkeiten größer was die Farben angeht.
Da ich aber wie gesagt eh kein Fanartikelbesteller bin ist das nur eine Anregung und jeder kann ja bei Dir per Mail anfragen und sich sein individuelles Shirt oder was auch immer basteln.

LG
Nicole

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
SE-Shop
« Antwort #24 am: November 28, 2005, 06:01:33 »
Zitat von: "Nicky"
Sky
Es ginge schon andere Farben zu  nehmen, das weiss ich aus eigener Erfahrung,


Hallo Nicky,

unter dem folgenden Link sind die Druckverfahren erklärt.

http://www.spreadshirt.net/Druckqualitaet.5.0.html

Da bei meinem Logo "Digitaldruck" am günstigsten ist, kommen leider nur weiße T-Shirts in Frage. Das ist bei diesem Anbieter eben so. Vielleicht bist Du so nett und nennst mir den Anbieter, bei dem man farbge T-Shirts bestellen kann?  :confused:  Ich wäre sehr dankbar dafür. Schließlich möchte ich gerne auf Eure Wünsche eingehen.

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Nicky

  • Gast
SE-Shop
« Antwort #25 am: November 28, 2005, 18:16:00 »
Hallo Sky

Ich hab das nun mal alles durchgelesen mit den Druckverfahren, ich wär für die zweite Variante (Plottdruck), müsste doch gehen, ist doch nun nur zweifarbig, oder ? Zumal dort steht es verträgt das waschen besser und verblasst nicht so schnell.

Ich vergaß zu schreiben, dass ich das jetzige Motiv besser finde als das erste, aber dennoch verbinde ich damit (noch) nicht wirklich etwas.

Ich hab jetzt mal diejenige angeschrieben, die das bei uns im Verein übernommen hat, sie ist damals auch kreuz und quer über die Equitana gesaust, um Infos einzuholen. sobald ich mehr weiss dazu geb ich Dir das weiter. wir haben dunkelblaue Shirts mit weissem Emblem und weisser Schrift. Wir haben nun aber auch den Anbieter gewechselt, ist ein Ortsansässiger, bei dem nun alles mit unserem Emblem beflockt werden kann.

Mal als Anregung: Bei uns kam es sehr gut an, dass sich jeder die Klamotten bedrucken/-flocken lassen kann, die er gern trägt, also nur den Druck hat machen lassen.  Anbieter gibt es in jeder Stadt und das spart auch eine Menge Geld.

LG
Nicole

Cassy

  • Gast
SE-Shop
« Antwort #26 am: November 28, 2005, 21:41:19 »
Hallo!

Zur Beflockung kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das nicht hält. Mario hatte seine eigenen Arbeitsanzüge damit drucken, bzw. beflocken lassen. Es hat bei der Wäsche nicht sehr lange gehalten. Da ist so ein aufgebügelter Druck etwas besser. Wobei es wirklich schnell verblaßt, wie Nicki schon sagte.
:knuddel: Laß Dich nicht entmutigen liebe Birgit. Wir werden uns schon einig. :dance:
Ich werde jetzt morgen das T-Shirt zurück schicken. Werde gleich mal schauen ob das Sweat-Shirt was für mich ist.

L.G. Silke  :bounce:

Nicky

  • Gast
SE-Shop
« Antwort #27 am: November 28, 2005, 21:56:22 »
Wir haben den Flockdruck nun viermal in der Wäsche gehabt, alles unverändert gut, nix dran, aber der Langzeittest steht noch aus. Man kann das aber als Plottdruck machen nicht als Flock bei Birgits Anbieter. Ich glaub das variiert von Anbieter zu Anbieter.

Würden hier mal mehr Leutchen ihre Meinung sagen wär es einfacher für Sky. Ich will ja nicht alles ummodeln, wollt doch nur meine persönliche Meinung sagen  :roll:

LG
Nicole

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
SE-Shop
« Antwort #28 am: Dezember 01, 2005, 17:24:54 »
Hallöchen,

gestern ist mein Paket gekommen.  :trööt:  
Mein Statement: Mit der Qualität der T-Shirts bin ich zufrieden. Ich finde, es fühlt sich nicht wie ein "Billig-Stoff" an.
Das Girlie-Shirt habe ich in Größe "L" bestellt, weil Silke meinte, es würde klein ausfallen und damit hat sie Recht. "L" passt mir gut - normalerweise kaufe ich "M". Ich gehe also davon aus, dass die Girlie-Produkte allgemein kleiner ausfallen.

Die Cap ist mir zu groß - wobei ich immer das Problem habe, weil ich einen kleinen Kopfumfang habe. Naja, die werde ich dann wohl verschenken... Das Logo ist für meinen Geschmack auch etwas zu klein.

Das T-Shirt in "M" mit den schwarzen Rändern (an Hals und Ärmeln) gefällt mir sehr gut. Ich würde sagen, dies ist seiner Größe entsprechend.

Ich würde mich über weitere Rückmeldungen freuen.
LG Birgit

[gelöscht durch Administrator]
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Jenny

  • Gast
SE-Shop
« Antwort #29 am: Dezember 01, 2005, 20:10:45 »
HI!

Also ich muss ehrlich sagen mir gefallen die T-Shirts vom Aussehene echt total gut. Was mich nur stört ist der Auftrug, der ist sehr lang gezogen und geht sehr weit in den Achsel-Bereich (siehe 2tes Bild) Ansonsten  :daumen:

Zum Thema Beflocken... Ich habe mir im August meine Jacke mit Shadow und Pferd hinten drauf beflocken lassen. Echt super!!! Es hält und hält und hält...
Was bei uns so klasse ist, aber hier warscheinlich nicht in Frage kommen würde, ist besticken...
Wir haben über einen Händler für unseren Stall ca. 20 jacekn gekauft und durch einen Sponsor (Der bei uns im Reitverein ist) für die Jacke nur 20€ bezahlt.  Sind richtig gute Jacken von Gufstein, wie Bloussons, nur viel dicker! Dadurch das durch den Sponsor das Logo vorne drauf ist brauchte wie die große Aufschrift hintn auf der Jacke nicht bezahlen ;-)
Und es gibt halt nichts besseres als sticken.... Aber leider ist es auch mehr als kostspielig...
Wenn dem einem oder dem anderen die T-Shirts nicht gefallen, könnte man doch Geld sammeln und dann eine etwas größere Aktion starten....
Jeder schmeißt etwas Geld in die Kasse und dann wird etwas anderes gemacht... ich muss echt sagen das was hier auf die Beine gestellt worden ist, ist mehr als super....:knuddel:
Was mich mal interessieren würde, kann man die Shirts auch zurückschicken, wenn man sich mit de Größe versehen, bzw verschätzt hat?

Viele Grüße
und einen schönnn Abend