Autor Thema: Ein Shampoo Tip  (Gelesen 2005 mal)

Lavenga

  • Gast
Ein Shampoo Tip
« am: April 24, 2007, 13:06:24 »
Hallo ihr lieben,

evt. ist es ja für jemanden ein brauchbarer tipp, der egrade auf der suche nach einem guten shampoo für ekzemer ist!

ich habe "es" letzten sommer benutzt und auch jetzt wieder und finde es wirklich klasse, auch für die empfindliche ekzemerhaut!

es ist von "happy horse" und heißt "sensitive plus, premium shampoo,, beinhaltet 1l und kostet 14,95€.vielleicht nicht gerade billig mögen einige denken, doch ich muss sagen es ist wirklich GUT und sehr ergiebig,benutze die flasche nun schon im 2.jahr und ist imemr noch gut die hälfte drin obwohl ich letzten sommer sehr oft waschen musste.

warum ich es gut finde?
weil es wirklich rückfettend ist (ja gerade bei unseren sensibelchen wichtig :biggrin:) und ebenfalls juckreizlindernde komponenten enthält.u.a. enthalten sind aloe vera, HANFÖL, grapefruitkernextrakt etc..wer mehr wissen will, dann gucke ich gerne zu hause auf der flasche nach.

ich lasse das shampoo immer 2 minütchen einwirken und massiere es richtig ein (meine stute liebt es!) und dan ausspülen.das langhaar ist glänzend danach und locker fluffig :smiley1: und die haut sher geschmeidig, weich einfach gepflegt und wirklich nicht trocken etc.

also ich denke auch gerade für ekzemer echt ne feine sache :super:

liebe grüße :winky: