Autor Thema: NOJUCK NOSCHUPP  (Gelesen 5432 mal)

Offline Shana13

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 554
    • Profil anzeigen
    • Curandis
NOJUCK NOSCHUPP
« am: Juni 23, 2016, 19:00:37 »
Hallo!
Wieder ein neues Öl.....kennt das jemand? Erfahrungen? Die Seite wirkt sehr dürftig, was Inhaltsstoffe angeht. Oder ich bin blind ;-)
LG


SHANA Araber-Quarter-Stute*1991

Ekzembeginn:unbekannt
Offenstall mit Koppelgang tagsüber (Sommer) und Paddock nachts (das ganze Jahr)
Behandlung mit Ökozon Neo 5

Offline Ulrike

  • Bin neu hier
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: NOJUCK NOSCHUPP
« Antwort #1 am: August 26, 2016, 16:37:53 »
...Du bist nicht blind - sie haben nur "Spezialöle" angegeben - ich habe mal versucht mehr rauszufinden, und folgende Antwort erhalten:

"Sie können sich sicherlich vorstellen, dass wir viele Rezepturen entwickelt und getestet haben bis wir die aus unserer Sicht ideale Lösung gefunden haben. Unserer Deklarierungspflicht sind wir durch die Angabe, dass Spezialöle und Duftstoffe enthalten sind, nachgekommen. Auf weitere Angaben verzichten wir aufgrund der Gefahr der Nachahmung durch Drittanbieter.

Die Hauptbestandteile unserer Pflegeprodukte sind hochwertige Hautpflegeöle wie sie auch in der Dermatologie breite Verwendung finden. Zusätzlich verwenden wir pflegende Komponenten wie Sesamöl sowie ätherische Öle als Duftstoffe bei den Produkten für das Pferd. Unsere Produkte sind vegan, sie enthalten kein Kortison."

Es scheint aber gut zu funktionieren - jedenfalls bei den Pferden von zwei Bekannten - ich habe es gerade bestellt und sobald ich da etwas mehr zu sagen kann, melde ich mich :)

Die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Liebe Grüße!
Ulrike