Autor Thema: Juckreiz im Gesicht...  (Gelesen 11304 mal)

Offline Bob14

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 342
    • Profil anzeigen
Re: Juckreiz im Gesicht...
« Antwort #15 am: Juli 21, 2013, 10:55:27 »
Hallo Schäferin,

übertreiben ist eine Sache des subjektiven Empfindens, deine Kritik könnte man genauso auffassen.
Meine Tipps gelten nicht dir, sondern sind eine Begleitung für die Anwender. Daß, dies öffentlich geschieht,
dafür ist das Forum da. Anderen dient es vielleicht als Orientierung oder auch Hinweis zum nachdenken
oder was weis ich noch. Wenn du den Vorgang verfolgst, wirst du kaum sagen können, daß dies eine Friede, Freude,
Eierkuchen Werbeveranstaltung ist.
Kannst du mir erklären wie du darauf kommst: "....dieses ständige und alles andere ist böse..."
Du machst es so wie du es für richtig hälst. Das ist doch OK. Wenn andere etwas anderes machen ist das auch OK.
Zumindest für mich.
LG
Bob
 
Entwickler der Creme Finisa C´ und des Birkenschaums DermiLac ProZem

Offline schäferin

  • Bin gerne hier
  • **
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Re: Juckreiz im Gesicht...
« Antwort #16 am: Juli 21, 2013, 23:48:35 »
Natürlich "darfst" du dein Produkt empfehlen, damit habe ich nicht das geringste Problem, dafür ist das Forum ja da. Bei den ganzen Mitteln die es gibt, ist ja für jeden das passende dabei (oder auch nicht) und Hinweise darauf muss es ja geben, sonst weiß man es ja nicht. Das ist auch alles OK. Ich bin aber der Meinung, der Hinweis auf den Birkenschaum und ein Link zum Thread hätten hier genügt. Das meinte ich damit. Gut finde ich aber, dass du dich "outest" als Entwickler oder was auch immer genau (das war nicht abwertent gemeint) und nicht so tust, als hättest du "zufällig" das Produkt gefunden.

Pferd muss Pferd bleiben!

Norweger, *1993, seit 11/08 bei mir,
2009 - 2012 Decke + Aldi-Lotion
seit 2013 Decke + Equimyl

Offline Bob14

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 342
    • Profil anzeigen
Re: Juckreiz im Gesicht...
« Antwort #17 am: Juli 22, 2013, 09:10:23 »
Hallo Schäferin,

Leider sind meine Beiträge im Forum in den letzten Jahren den Säuberungsaktionen zum Opfer gefallen.
Einerseits bin ich froh darüber, denn es war nicht alles Gold was glänzt. Ich hoffe nur, dass ich mal ungeschoren
davon komme.
Hier die Chronik kurz zusammengefasst: Ich habe mich im Forum vor 7 Jahren als das angemeldet, was ich bin.
Zunächst war ich davon überzeugt das Richtige zu "haben".  Ich musste sehr schnell erkennen, dass ich damit
auf dem Holzweg war und musste viele Prügel einstecken. Wenn man einen Weg geht ist man noch lange nicht am Ziel.
Heute kann ich sagen was lange gedauert hat, ist endlich gut geworden. Ich stehe dazu. Das SE ist ein harter Brocken
und nur mit einem plausiblen Gesamtkonzept lösbar.
LG
Bob 
 

Entwickler der Creme Finisa C´ und des Birkenschaums DermiLac ProZem

Offline LunarAurora

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Re: Juckreiz im Gesicht...
« Antwort #18 am: September 07, 2013, 19:43:44 »
Ich verwende für Schubberstellen allgemein Ballistol Animal, ist mein absoluter Favorit. Das Öl ist von medizinischer Qualität, wirkt desinfizierend, brennt aber nicht (ich benutze es auch selbst bei eingerissener Nagelhaut und bei schürfwunden), hält die Haut geschmeidig und fördert das Nachwachsen der Haare :)
Adel verpflichtet, Halfinger geb. 2008, Ekzem seit 2010, Behandlung mit Eigenblutakupunktur, EM, Ekzemerdecke
Whisky, geb. 93, Würrtemberger, kein Ekzem
Belmondo, geb. 99, Araber-Mix, kein Ekzem