Autor Thema: Wetterfrage!  (Gelesen 9060 mal)

Offline Gaprice

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1458
    • Profil anzeigen
Wetterfrage!
« Antwort #15 am: Juni 19, 2006, 19:54:15 »
Hier war es Gestern und Heute ganz schön warm. Heute hatten wir von 23 bis 33 Grad und es war super schwül. Es hat ein wenig geregnet und gewittert. Ich hoffe das noch was nachkommt, damit es abkühlt. Denn ich merke an Gaprice, dass sie gleich wieder sehr ruhig wird. Die Hitze ist wohl nichts für ihr. Nur kommen nachher wieder die Kribbels :angry:

LG
Leonie
Gaprice, *2003, Alt-Oldenburger/Ostfriese, SE seit 2005, Klassische Homöopathie, Offenstall in Niedersachen (Moorgebiet)

Pferdeverstand: das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.

Offline Mira

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 577
  • Mira, 14 Jahre alt
    • Profil anzeigen
Wetterfrage!
« Antwort #16 am: Juni 19, 2006, 20:31:17 »
Hallo!
bei uns war heute erst noch wunderschönes ausreitwetter, was wir mit unseren zwei vierjährigen auch für einen Schrittausritt genutzt haben, aber inzwischen donnert und blitzt es.
Mira schwitzt bei den temperaturen total schnell, hatte sie in der halle etwas laufen lassen und sie war klatschnass geschwitzt. naja, ist ja auch kein wunder, bei den temperaturen - aber hoffentlich kühlt es demnächst  etwas ab, nur zur erholung :)

LG
yvonne
Meranda, geb. 4.3.04, SE seit 2005
Behandlung 2018: Ökozon äußerlich + Aldi + Fliegenspray

sturmflocke

  • Gast
Wetterfrage!
« Antwort #17 am: Juni 20, 2006, 11:24:47 »
Hallo
hier ist es schwüll und es gibt manchmsl ein paar Schauer heftige aber warme Schauer:(
Hawky scheuert sich so das ich  ihm eine Decke gekauft habe, wird in 2 Tagen geliefert(war in seiner Größe aus) ist eine von Escardon kennt die jemand? Sieht aus wie eine blickdichte dicke super engmaschiege Fliegendecke mit Halsteil das direkt am Halfter angeklettet wird.
Hoffe das Wetter wird etwas Pferdefreundlicher  sonst ist von Hawkys Schweif auch bald nichts mehr übrig, nach jeden Pflegen liegen ganz viele weiße Haare auf denm Boden(schnief)
LG
Britta