Alles zum Thema Sommerekzem - Erfahrungen, Tipps, Hilfestellung, Ratschläge... > Ökozon, El Nino & Co!

Zufriedenheit mit El Nino

(1/10) > >>

Skyfly:
Hallo liebe User,

hier mal ein paar Basis-Inhalte:

El Nino setzt sich aus einer Flüssigkeit als innerliche Komponente und zwei Lotionen zum Auftragen (El Piel und El Moskito) sowie aus einem Shampoo als äußerliche Komponente zusammen.

Telefon-Nr. Produktberatung (Herr Bush, der Erfinder): 0172-2085050

Hier die Bestelladresse:

Euro-Natural Product
Auelsweg 22
53797 Lohmar
Tel.: 02246-948803

LG Birgit

Lena:
Habe mal das zweite angeklickt, wobei das erste auch fast zutreffen könnte. Woti hat sich kaum noch gescheuert, allerdings war zweimal eine klitzekleine Stelle am Mähnenkamm offen und sonst hat er sich zwischendrin auch mal leicht geschubbert, werde aber nächstes Jahr nicht mitten in der Saison erst anfangen sondern schon rechtzeitig beim Beginn und ich hoffe dass es dann noch besser wird ;)

chipper:
Hallo..bin auch sehr intressiert an den Erfahrungen mit El Nino. Habe jetzt zum Saisonschluss noch mit itch stop salve gecremt. Haare wachsen an Schweif und Mähne wunderbar nach..doch das Scheuern ist noch vorhanden. Darum möchte ich auch nächste Saison mit El Nino behandeln. Ich hoffe doch, dass das Angebot von Hadban eine Großbestellung zu machen noch steht.
lg Gabi

Frisco:
Hallöchen,

ich habe auch mal das zweite angeklickt. Frisco bekommt El Nino jetzt seit einem Jahr und es ist deutlich besser geworden. Da er z.Zt. noch von meinen Eltern gefüttert wird (die es zu gut mit Ihm meinen und Ihn öfters auf die grosse Wiese lassen als es mir recht ist! -Bin ich schwer der Meinung, das der Rest des Ekzem´s durch den hohen Eiweißgehalt im Gras entsteht) Und leider ist mein El Nino seit einem Monat leer, was Ihm einen kleinen Rückschlag verpasst hat (Decke hat er dann spontan auch noch zerissen) Naja die schlimme Zeit ist ja jetzt fast vorbei und nächstes Jahr startet sie bei mir daheim!

Also in kurz  :lol:  -  Bin sehr zufrieden mit El Nino!

dini1181:
Juhuuu,

also ich hab das erste angeklickt. Ich hab meine ja den ersten Sommer gehabt und gleich mit El Nino angefangen und ich muss sagen das ihr keiner das SE ansehen würde (außer wir hier wahrscheinlich  :D  ) Aber keiner der nichts mit SE zu tun hat, denn die gucken sich ja nicht jedes Pferd so genau an wie ich das z.B. tue  :kugeln:  .
Und ja sie hat sich ab und zu mal gejuckt, aber hey wenn ich mir da unsere Nicht-SEler im Stall anschaue die haben sich diesen Sommer definitiv mehr gejuckt als meine.
Ich für meinen Teil kann sagen das ich kein anderes Produkt mehr ausprobieren möchte.
Also kann ich nur meinen DANK an das tolle Forum hier aussprechen (denn ohne das Forum wäre ich NIE auf El Nino aufmerksam geworden) und auch DANKE an Hadban die einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

LG
Nadine

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln