Alles zum Thema Sommerekzem - Erfahrungen, Tipps, Hilfestellung, Ratschläge... > Kriebelmücken und Fliegenabwehr

Peticare

(1/2) > >>

Bubi9191:
Hat jemand von euch Erfahrung mit Peticare?

https://peticare.eu/Shop/peticare-Tierpflege/Kriebelmuecken-Stopp-Sommerekzem/

Das hört sich so toll an!

Sani:
Ja ich, habe Kriebelmücken-Stopp und Ekzempflege dort vor einiger Zeit gekauft. Das liest sich wirklich toll, geholfen hat es bei meinem Wallach leider nicht.

LG Sani

Isi1995:
Hallo

hab meine Stute letztes Jahr damit behandelt, mit Decke, täglichem einsprühen mit der Abwehr und bei Bedarf Bahandlung der betroffenen Stellen mit der Pflege sind wir ganz gut über den Sommer gekommen.

Ich hab mir im April wieder ein Set bestellt, benötige es aber inzwischen nicht mehr, da es bei meiner Stute dieses Jahr Anfang Mai sehr schlimm ekzemmässig war, trotz Decke und Petiicare offene Stellen an Kopf, Euter, Mähnenkamm und Beinen...  :grimmy:

Anfang Mai bin ich auf Ökozon Neo umgestiegen und habe damit derzeit vollen Erfolg.  :super:

Das gut einen Monat verwendete Peticare Set ist abzugeben, sollte jemand Interesse daran haben
es auszuprobieren.

Lajero:
Hallo,
hatte das vor 1 Jahr ausprobiert, leider komplett ohne Erfolg
ja, ich fand das auch toll, was da so beschrieben stand

LG
Ulla

Bea:
Gut, dass ich hier nochmal reingeschaut habe. Hatte eben überlegt es zu bestellen. Aber dann lass ich das wohl lieber :/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln