Autor Thema: RSH ekzemerdecke, Einhorn Halsteil, Einhorn fliegenhaube und schweifschutz  (Gelesen 4275 mal)

Offline karla

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Da mein Pferd zum Glück seit 2 Jahren komplett vom sommerekzem verschont wurde gebe ich meine Ekzemer-Ausrüstung her:

RS Ekzemerdecke in Silber, Größe 5V- quarter, kleines Warmblut...ca. 125 -130. Meiner 153 cm großen warmblutstute passte sie genau. Die Decke hat keine Löcher oder Beschädigungen. Allerdings ein paar Flecken, die nicht mehr raus gehen.
Neupreis 189 EUR. VP 80 EUR. (Exclusive Versand)

Außerdem mein Einhorn Halsteil in braun plus dazugehöriger Fliegenhaube und Scheifschoner in beige.
Das Halsteil hat 2 kleine Löcher, die man aber leicht nähen könnte außerdem habe ich den Verschluss oben am Hals schon mal reparieren müssen. Die Haube und der schweifschutz ist fast neu. Passte ebenfalls meiner 153 cm großen Stute.
Für alle 3 teile zusammen hätte ich gerne 50 EUR.

Achtung, ich bin in Österreich zuhause, da ist der Versand leider teurer.
Karla, Warmblut, Geb. 2005, Diagnose Sommerekzem seit Mai 2011
Behandlung: 2012 kurzer Versuch mit Ökozon abgebrochen. Daher wieder Derfen + Aldi/Hofer Lotion. Außerdem Ernährungsumstellung, Zink, EMa. Haltung: Offenstall, stundeweisen Weide

Offline karla

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Decke ist verkauft.
Karla, Warmblut, Geb. 2005, Diagnose Sommerekzem seit Mai 2011
Behandlung: 2012 kurzer Versuch mit Ökozon abgebrochen. Daher wieder Derfen + Aldi/Hofer Lotion. Außerdem Ernährungsumstellung, Zink, EMa. Haltung: Offenstall, stundeweisen Weide

Offline karla

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
alles weg. bitte gerne wieder löschen. danke.
Karla, Warmblut, Geb. 2005, Diagnose Sommerekzem seit Mai 2011
Behandlung: 2012 kurzer Versuch mit Ökozon abgebrochen. Daher wieder Derfen + Aldi/Hofer Lotion. Außerdem Ernährungsumstellung, Zink, EMa. Haltung: Offenstall, stundeweisen Weide