Alles zum Thema Sommerekzem - Erfahrungen, Tipps, Hilfestellung, Ratschläge... > Innerliche Behandlung

Kräutersäfte von Ewalia...Erfahrungen?

(1/1)

parje:
Hallo,

ich bin neulich im Internet auf die Kräutersäfte von EWALIA gestoßen.
Für mich hört sich das alles ganz interessant an. Habe den Leber und Nierensaft mittlerweile auch schon zu Hause
und das Pony bekommt ihn seit ca 5 Tagen.
Die Aktzeptanz ist großartig. Er mümelt damit sogar Futter weg, was er eigentlich gar nicht mag ( zu gesund :gruebel:)

Nun bin ich natürlich total gespannt, ob ich Veränderungen feststellen kann. Derzeit juckt Mavi sich Jahreszeittypisch eher im Gesicht,den Ohren und an den
Fesseln. Mähne und Schweif lässt er derzeit ziemlich in Ruhe. Ist aber alles dank der Ökozonbehandlung lange nicht so schlimm, wie letztes Jahr.
Und das eines beachtlichen Aufkommen an Flugsauriern....

Hat irgendwer von euch mit den Säften oder anderen Produkten von Ewalia schon Erfahrungen gesammelt?

Liebe Grüße
Jessica

Rüsselnase:
Ja, ich habe den Leber-Nierensaft auch schon gegeben. Lucca hat ihn sehr sehr gerne gefuttert. Das Ekzem hatte sich allgemein gebessert, und ganz krass ist mir aufgefallen, wie viel fitter Lucca auf einmal war! Er war sonst immer sehr "triebig", und seit dem Saft ist er viel zugänglicher und lauffreudiger. Denke mal, seine Leber war total überlastet und daher kam die Triebigkeit.

Werde den Saft auch wieder geben, sobald wir die Kräuter durch haben, die er momentan bekommt  :super: :winky:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln