Alles zum Thema Sommerekzem - Erfahrungen, Tipps, Hilfestellung, Ratschläge... > Innerliche Behandlung

Finecto+

(1/1)

Rüsselnase:
Hallo zusammen,
kennt jemand das Finecto+ und/ oder hatte bereits Erfahrungen damit?  :gruebel:

So klingt es ja nicht schlecht, nur die Aromastoffe machen mich etwas nervös. Weiß nicht, ob es so sinnig ist, Aromen ins Pferd zu stopfen.... Auf der anderen Seite, sollte es wirklich helfen, würde ich es gerne probieren  :gruebel:

Murmel:
Huhu,
Ich weiß nicht. Natrium ist  als Elektrolyt sehr wichtig, das stimmt. Deshalb sollte immer ein Salzstein vorhanden sein. Wenn du es allerdings zusätzlich uns zu viel noch zufütterst, kann das langfristig zu Magengeschwüren führen. Calciumcarbonat hingegen füttert man gegen zu viel Magensäure bzw bei Magengeschwür. So gesehen wird das Zeug wohl nicht schaden, da es sich gegenseitig von dem Inhaltsstoffen her abpuffert. Aber inwiefern es helfen soll, weiß ich nicht. Ggf durch die zugeführten Aromen, die allerdings nicht näher deklariert sind, sofern ich googlen konnte. Ich persönlich würde es eher nicht füttern, da ich nicht weiß, was drin ist. Dies ist allerdings darin begründet, dass die kleine Murmel auf ziemlich viel allergisch reagiert...
LG und gutes Gelingen. Berichte mal, ob es funktionier.lg

Rüsselnase:
Danke, genau so sehe ich das auch. Die Aromastoffe sind wohl das "Geheimnis", aber solange ich nicht weiß, was genau die im Körper anrichten, werde ich das Lucca nicht antun. Einfach aus dem Grund, dass wir mittlerweile eine schöne Basis haben mit der getreidefreien Ernährung etc, da will ich nicht wieder alles kaputt machen. Hatte mich nur interessiert, ob evtl. schon jemand damit mal zu tun hatte  :biggrin:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln