Sommerekzem bei Pferden - Tipps Erfahrungsaustausch und mehr

Alles andere => Links, Homepages => Thema gestartet von: kia am Dezember 12, 2011, 23:14:15

Titel: Brauche Hilfe für meinen Sohn
Beitrag von: kia am Dezember 12, 2011, 23:14:15
Hallo ihr lieben :blumen:, mein Sohn macht gerade bei einem Wettbewerb von K-FEE und Facebook mit!!!!Und zwar werden die ersten 10 Kinden am 12.2 mit dem 1Fc Köln ins Stadion laufen!!! Ich versuche es jetzt hier da man von fremden Menschen irgendwie mehr hilfe bekommt , wie ich schon festgestellt habe!!!Wenn ihr bei Facebook seit bitte ich euch von ganzem Herzen, geht auf den Link, es dann zulassen dann kommt nochmal das Bild und darunter findet ihr einen gelben Daumen auf den bitte einmal Voten!!!! Ihr erfüllt jemanden seinen größten Traum!!!! Ich danke euch!!! Ich weiß dafür ist das Forum nicht da, aber mein Sohn wünscht es sich so und eine Mutter kämpft ja bekanntlich wie eine Löwin :smiley1:!!!!Es wäre so toll wenn ihr uns helfen würdet!!!! Es ist seine letzte Chance da er jetzt 10 wird und dann dürfen sie nicht mehr  :heul:!!! Ich habe den Link unten gepostet, da müsst ihr dann bitte drauf, K-fee genehmigen (das ist weil es eine Aktion von Krüger ist und es wird nur der Name gespeichert da jeder nur einmal Voten darf) also keiner will was mit eurem Namen oder so!!!!Dann kommt sein Bild und unter dem Bild kommt ein gelber Daumen, da müsst ihr EINMAL klicken!!!! Ich würde mich so freuen wenn ihr uns helfen würdet!!!! Pferdemenschen sind ja die Besten, also ich zähl auf euch !!!! :winky:

https://apps.facebook.com/mitk-feezumfc/canvas/mitk-feezumfc/contest/730e20a3b624bc31fbb6b77b7ddcbd9fe7c4a25cx166810x3185