Sommerekzem bei Pferden - Tipps Erfahrungsaustausch und mehr

News zum Board => Feedback => Thema gestartet von: Lilymo am Februar 14, 2013, 12:00:06

Titel: Marktplätze aufräumen
Beitrag von: Lilymo am Februar 14, 2013, 12:00:06
Huhu,

ich habe heute mal durch beide Marktplätze durchgesehen und festgestellt dass es doch einige "uralte" Threads dort hat die garantiert nicht mehr aktuell sind (April 2011!).

Könnte dort nicht regelmäßig aufgeräumt werden, so dass zB alles was älter als ein halbes Jahr ist gelöscht wird?

So könnte man das ganze übersichtlicher halten und auch Speicherplatz sparen.

VLG
Titel: Re: Marktplätze aufräumen
Beitrag von: ramses am Februar 15, 2013, 09:05:01

Hallo Sonja,

grundsätzlich sollen die Marktplätze von den Usern selber "gepflegt" werden. In diesen Bereichen können die Beiträge vom Anbieter selber gelöscht werden, wenn das Angebot nicht mehr aktuell ist.

Viele Grüße
Sandra
Titel: Re: Marktplätze aufräumen
Beitrag von: Lilymo am Februar 15, 2013, 11:47:31
Ist mir klar, aber leider machen das viele nicht.
Titel: Re: Marktplätze aufräumen
Beitrag von: Skyfly am Februar 23, 2013, 11:04:45
Halli hallo,

ja, wir werden demnächst (vor SE-Beginn 2013) wieder aufräumen müssen.  :smile:

Danke für den Hinweis.

Und noch mal die Bitte an alle, die dort etwas einstellen: bitte selbständig die Themen in den Bereichen aktuell halten, d.h. aktualisieren oder löschen. Danke.  :blumen:

LG Birgit
Titel: Re: Marktplätze aufräumen
Beitrag von: Lilymo am September 20, 2013, 11:24:35
Wollte nochmal kurz schubsen  :winky: