Sommerekzem bei Pferden - Tipps Erfahrungsaustausch und mehr

Sommerekzem - Unsere Pferde, Aktuelles und Marktplatz => Ich suche... / Wer teilt sich ein Produkt mit mir? => Thema gestartet von: thjorsa am Juli 24, 2014, 17:10:06

Titel: Ich suche jemanden, der hom. behandelt
Beitrag von: thjorsa am Juli 24, 2014, 17:10:06
Die Liste von www.elabi.de  bringt mich leider nicht weiter. Ich bin mir aber sicher, dass es auch jemanden in der Nähe von Verden/Aller gab. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich möchte es gern noch mal mit der Homöopathie versuchen.
Titel: Re: Ich suche jemanden, der hom. behandelt
Beitrag von: Maren am Juli 25, 2014, 14:45:08
Leider kenne ich dort auch niemanden, aber hör dich doch auch nach Humanhomöopathen um. Viele behandeln durchaus auch Tiere.
Titel: Re: Ich suche jemanden, der hom. behandelt
Beitrag von: thjorsa am Juli 26, 2014, 08:03:59
Danke!  :super: Vielleicht habe ich da etwas mehr Glück!
Titel: Re: Ich suche jemanden, der hom. behandelt
Beitrag von: Mira am März 13, 2015, 20:26:20
Ich suche jemanden Erfahrenen aus dem Rhein Main Gebiet.  Kann mir jemand eine THP empfehlen?
Titel: Re: Ich suche jemanden, der hom. behandelt
Beitrag von: Skyfly am Juni 01, 2016, 14:44:27
Hallo Ihr Lieben,

das Thema ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht für den ein oder anderen noch interessant?

Vielleicht kann "Stronghorse" was dazu beitragen? Karl?  :biggrin:

LG Birgit