Sommerekzem bei Pferden - Tipps Erfahrungsaustausch und mehr

Sommerekzem - Unsere Pferde, Aktuelles und Marktplatz => Ich suche... / Wer teilt sich ein Produkt mit mir? => Thema gestartet von: Lavenga am Januar 31, 2015, 19:14:20

Titel: El Nino "teilen"?
Beitrag von: Lavenga am Januar 31, 2015, 19:14:20
Hallo ihr lieben,

ich habe etwas Sorge, dass mein Rest El nino evt nicht ausreichen wird..aber leider  :grimmy: gibt es el nino noch immer nicht als 1/2 Paket was mich sehr ärgert, denn bei ökozon etc geht es ja auch? oder habt ihr da andere Infos? :smile:

Im Prinzip würde ich dann nun bald bestellen, bräuchte aber eigentlich "nur" einen halben kanister el nino. Gibt es hier jemanden der Interesse hat an einem halben Kanister El Nino, 1 ganze Flasche Kräuterflüssigkeit, 1 ganze flasche shampoo, 1 flasche el piel?! Zb jemand der El nino ausprobieren möchte oder so..?

LG

Titel: Re: El Nino "teilen"?
Beitrag von: Tiggy am Januar 31, 2015, 20:01:34
Hi, ich wollte dieses Jahr das Ökozon Neo testen, mit dem El Nino war ich letzten Sommer eigentlich zufrieden, aber zum Herbst hin nich mehr.

Hab daher noch nen viertel Kanister von allem über, falls du haben möchtest.


Gruß Anna