Sommerekzem bei Pferden - Tipps Erfahrungsaustausch und mehr

Sommerekzem - Unsere Pferde, Aktuelles und Marktplatz => Ich suche... / Wer teilt sich ein Produkt mit mir? => Thema gestartet von: Shoshoonee am April 07, 2016, 07:23:12

Titel: Suche Kräuterflüssigkeit und Kapseln Ökozon Neo
Beitrag von: Shoshoonee am April 07, 2016, 07:23:12
Hallo,

ich suche Kräuterflüssigkeit und Kapseln vom Ökozon Neo Typ 5. Allerdings bin ich nicht sicher, ob die inneren Komponenten typgebunden sind. Wenn jemand also von einem anderen Typen welche übbrig hat, würd ich diesbzgl. nochmal bei Herrn Busch nachfragen...

Viele Grüße
Titel: Re: Suche Kräuterflüssigkeit und Kapseln Ökozon Neo
Beitrag von: jes am Februar 01, 2022, 08:13:16
Hallo, ich hätte beides von Typ 4 zu verkaufen 😊
Ist noch original verpackt von diesem Jahr.
LG