Sommerekzem bei Pferden - Tipps Erfahrungsaustausch und mehr

Alles andere => Kaffee-Klatsch => Thema gestartet von: Murmel am August 24, 2016, 06:33:10

Titel: Seid ihr noch da....?
Beitrag von: Murmel am August 24, 2016, 06:33:10
 :gruebel: .....es ist seit einiger Zeit so ruhig hier.... :smiley8:
Denke, dann gibt es wohl zum Glück keine großen Katastrophen.... :knuddel:
Titel: Re: Seid ihr noch da....?
Beitrag von: Mira am August 24, 2016, 20:10:25
Ich bin noch da :winky:
schaue auch regelmäßig rein, berichte aber nur immer mal im aktuellen Monatsbericht  :smile:
denke auch dass es eher ein gutes Zeichen ist?! :)

VG


Titel: Re: Seid ihr noch da....?
Beitrag von: Swedenfox am August 26, 2016, 21:27:27
Bin auch noch da und schaue auch regelmäßig rein - finde aber auch, dass es sehr ruhig geworden ist. Sind wohl alle in die FB Gruppe abgewandert?
Titel: Re: Seid ihr noch da....?
Beitrag von: Ute mit Athena am September 27, 2016, 19:25:59
 :winky:...auch noch immer wieder da...aber Sommer ist draussen Zeit :) ...die FB Gruppen habe ich schon letztes oder vorletztes Jahr hinter mir...das war mir zu anstrengend  :gruebel:
Titel: Re: Seid ihr noch da....?
Beitrag von: Schnossi am September 27, 2016, 19:35:17
Ich bin auch noch da. Bei Facebook bin ich schon lange abgemeldet, das war mir irgendwann zu anstrengend.  :biggrin:
Titel: Re: Seid ihr noch da....?
Beitrag von: Skyfly am Januar 17, 2017, 18:01:00
Hallo Ihr Lieben,

ich muss zugeben, ich hatte einfach viel um die Ohren. Auf der Arbeit hat sich einiges verändert, die Kinder spannen mich ein... etc. im Herbst haben wir den Offenstall für die Pferde gebaut. Es ist sehr schön geworden. Ich habe fest vor, hier wieder regelmäßiger rein zu schauen.

 :knuddel:

LG Birgit