Sommerekzem bei Pferden - Tipps Erfahrungsaustausch und mehr

Sommerekzem - Unsere Pferde, Aktuelles und Marktplatz => Ich suche... / Wer teilt sich ein Produkt mit mir? => Thema gestartet von: Sawyer am Februar 17, 2020, 17:42:50

Titel: Suche Kräuterflüssigkeit Ökozon Neo
Beitrag von: Sawyer am Februar 17, 2020, 17:42:50
Hallo,
wir haben vom letzten Jahr noch reichlich übrig - nur die Kräuterflüssigkeit ist alle....
Braucht jemand die vielleicht nicht und verkauft sie uns?  :winky:

Es wäre so schade (und teuer) nur wegen der Kräuterflüssigkeit ein neues Paket bestellen zu müssen. Bisher hatten wir leider den Eindruck, dass diese Komponente für Sawyer sehr wichtig ist und trauen uns nicht, komplett ohne in die neue Saison zu starten.

Liebe Grüße
Jeannette
Titel: Re: Suche Kräuterflüssigkeit Ökozon Neo
Beitrag von: jes am Februar 01, 2022, 08:15:14
Hallo,
Ich hätte welche von diesem Jahr ab zu geben,  eigentlich mit den Kapseln, aber würde sie evtl.auch einzeln abgeben.
LG