Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Peterchen

Seiten: [1] 2 3 ... 11
1
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: Mai 2019
« am: Juni 01, 2019, 12:00:52 »
Ich bin sehr froh,  alles im grünen Bereich bis jetzt. Es läuft ja jetzt schon seit Jahren sehr zufriedenstellend. War letztens schon so entpannt dass ich vergessen habe zu schmieren. Kann es sein,  dass es mit den Jahren etwas leichter wird? Wenn ich mir überlege wie schlecht es mir in den ersten 3 Jahren damit gegangen ist. Wollte ihn schon hergeben... Richtung Küste.

2
Hallo,
hat noch wer ein halbes Paket übrig? Eine Freundin von mir sucht ganz dringend.
LG Marina

3
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: Januar 2017
« am: Januar 27, 2017, 22:05:41 »
Ihr seid die Besten vielen Dank. Müssen ja alle zusammenhalten 😁

4
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: Januar 2017
« am: Januar 27, 2017, 12:46:48 »
Hallo miteiander,

ich habe ein großes Problem. Habe das diesjährige Heft verschlampt um Ökozon zu bestellen. Kann mir wer die Daten zukommen lassen evtl per email oder so? Preise und welche Produkte es derzeit gibt? Bin echt verzweifelt.

LG Marina

5
Ökozon, El Nino & Co! / Re: Immunpackung
« am: Mai 04, 2016, 08:57:51 »
ich benutze auch die serie 2 und bin sehr gespannt. ich hatte bisher 2-3 mal den schweif ein bißchen verkruschelt, aber nichts dramatisches. ich schiebe es derzeit auch noch auf das wetter, ehrlich gesagt, da es in bayern doch noch recht kühl ist. werde aber evtl nächstes jahr noch einmal damit behandeln. bei mir geht langsam die 3. flasche mit öl zu ende.

6
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: April 2016
« am: April 21, 2016, 16:41:49 »
jemand da aus dem raum oberbayern traunstein? ich behandle dieses jahr neu mit que sera von herrn busch und bin neugierig wie es den mitstreitern aus meiner region geht. bei uns ist momentan noch alles im rahmen, schiebe es aber mehr auf das wetter als auf das mittel, da es dem anderen ekzemer noch ganz gut zu gehen scheint.

7
Haben Sie in  Oberbayern schon ausgeliefert? Hab noch keinen Anruf bekommen. .. glaube ich.

8
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: Dezember 2014
« am: Dezember 23, 2014, 16:23:03 »
hallo miteinander, das auge wurde rausoperiert. leider... es hat alles nichts genutzt ein halbes jahr leiden operieren pflegen... hilft ja nichts. meine reitbeteiligung hat jetzt bei fb eine seite über pedro angefangen. wenn mal jemand reinschaun möchte...

https://www.facebook.com/pages/PRE-Pedro-Nur-mit-dem-Herzen-sieht-man-gut/305386706252427?ref=aymt_homepage_panel

ich wünsche euch eine frohe weihnachtszeit, schöne feiertage und einen guten rutsch ins jahr 2015...

9
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: Dezember 2014
« am: Dezember 04, 2014, 10:04:34 »
ja die ruhe tut gut - jetzt kommt heute noch der tierarzt und schaut sich das operierte auge an. ich bin mal gespannt, was er dazu sagt und ob pedro es weiterhin behalten kann. meine nerven... aber geht sicher gut aus! ich wünsche euche eine stressfreie zeit.

10
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: November 2014
« am: November 26, 2014, 10:40:01 »
bei uns ist schon seit wochen nichts mehr, obwohl ich immer wieder mal ein paar mücken gesehen hab. aber wenn pony keine anstalten macht sich zu kraten, lassen wir die schmiererei einfach mal weg :D trotzdem ich es schön finde wenn ich mir nicht immer gedanken machen muss ob es pedro juckt oder nicht - aber das naßkalte neblige wetter mag ich trotzdem nicht.

11
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: November 2014
« am: November 21, 2014, 10:10:53 »
Das mit der Quantenheilung ist nicht so leicht für mich - ich hab mich noch nicht so damit beschäftigt. denke viele tun das als humbug ab, ich hab es gemacht weil ich wegen der op meinem pferd nicht viel helfen kann, und so das gefühl habe, alles in meiner macht stehende auszunutzen. das geht über "fernheilung" in diesem fall, vielleicht versucht ihr es mal hiermit... http://secret-wiki.de/wiki/Quantenheilung aber wie gesagt, ich habe seither veränderungen an meinem pferd mitbekommen - manchmal ist er so richtig relaxt, wie ich es vorher nicht gesehen hab. einbildung kann es auch nicht sein, hab im stall mit niemanden darüber gesprochen und trotzdem wurde ich auf die veränderungen angesprochen. vielleicht lass ich das nächstes jahr im frühjahr vor der ekzemersaison nochmal machen.

12
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: November 2014
« am: November 20, 2014, 14:55:02 »
echt interessant dass es eure noch so juckt. ich kann mich nicht beklagen, er lässt sich zwar gern kraulen, aber das macht er immer... das ganze jahr lang. vielleicht hat es auch etwas mit der quantenheilung zu tun die ich derzeit wegen seiner operation machen lasse. seitdem hat sich auch der mist stark verändert... ich werde es ja spätestens im nächsten jahr sehen, wie es ihm mit geht.

13
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: November 2014
« am: November 18, 2014, 16:09:27 »
ich mache schon seit wochen nichts mehr - weder ekzemerdecke noch schmieren und er schubbelt gar nicht. habe gerade einen tiefententspannten november :D

14
Fütterung / Re: Eure Meinung zu Grünhafer?
« am: November 13, 2014, 21:23:02 »
Klingt sehr interessant.  Würde mich freuen wenn du hier weiter darüber Informierst :-)

15
Fütterung / Re: Zink + Histidin = bessere Zinkverwertung?
« am: November 03, 2014, 18:40:12 »
@ telli09 danke, das hab ich hier gelernt... ich glaub, wir hatten damals sogar diesen erfahrungsaustausch miteinander und ich halte mich beim füttern auch daran. danke dafür :)

Seiten: [1] 2 3 ... 11