Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Tinky

Seiten: [1]
1
Äußerliche Behandlung / Zimol Hautpflegeöl
« am: August 28, 2011, 12:21:36 »
Hier stelle ich das Zimol Hautpflegeöl noch einmal vor. Ich hatte im Frühjahr eine Probeaktion gestartet. Ich habe durchweg postive Rückmeldungen erhalten!
Am besten ließ das Zimolöl sich mit Aldi-Lotion mischen und auftragen. Es wehrt gleichzeitig durch Nelkenöl die Insekten ab und pflegt durch Aloe-Vera, alpha-Bisabolol, Calendula, Lavendel und pflanzliche Öle.

2
Kriebelmücken und Fliegenabwehr / Zimol Spray
« am: August 24, 2011, 17:31:42 »
Hallo, da alle Beiträge verschwunden sind, stelle ich Zimol Fliegenspray hier noch einmal ein. Wer möchte, bekommt von mir ein Probefläschen mit 100ml Zimolspray für 3€ (Porto und Verpackung). Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Seiten: [1]