Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Sawyer

Seiten: [1]
1
Hallo,
wir haben vom letzten Jahr noch reichlich übrig - nur die Kräuterflüssigkeit ist alle....
Braucht jemand die vielleicht nicht und verkauft sie uns?  :winky:

Es wäre so schade (und teuer) nur wegen der Kräuterflüssigkeit ein neues Paket bestellen zu müssen. Bisher hatten wir leider den Eindruck, dass diese Komponente für Sawyer sehr wichtig ist und trauen uns nicht, komplett ohne in die neue Saison zu starten.

Liebe Grüße
Jeannette

2
Ekzempferde / Haflinger Sawyer
« am: Oktober 09, 2011, 22:11:22 »
Ich möchte Euch hier Sawyer vorstellen:
Geb. 16.06.2003
In unserem Besitz seit Juni 2010, da sein Vorbesitzer ihn zum Schlachter bringen wollte. Er hatte vom alten Stallbesitzer die Kündigung bekommen weil Sawyer dort durch die Scheuerei einige Schäden verursacht hat.

So sah er aus, kurz nachdem er bei uns eingezogen ist:




(Hoffentlich hat das mit den Bildern funktioniert...)

Seiten: [1]