Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tigla

Seiten: [1]
1
Ekzemerdecken / Re: Frage zur Thremomaster Ekzemerdecke Schnalle
« am: Juli 19, 2016, 15:14:39 »
 :smile:
Hi,

damit kannst du eine Kopfhaube (das Halsteil davon) befestigen.
Lg
Tina :wink: :wink: :wink:

2
Kriebelmücken und Fliegenabwehr / Re: Geeignete Sprühflasche
« am: August 26, 2015, 14:15:34 »
Also bei mir war leider keine Flasche dabei (habe die 2,5l gekauft) :smiley8:
Ich benutze eine Sprühflasche wo vorher Haarkur darin war und das geht ohne Probleme :smile:

3
Hallo Telli,

ja, habe noch genügend übrig, hatte zwar eine Anfrage, aber die Frau meldet sich nicht mehr, daher...kannst du es gerne haben   :super:
schick mir doch deine Tel (für WhatsApp?) oder deine Mailadresse als PN,
LG
Tigla/Tina  :wink:

4
Hallo,

ich kann dir etwas anbieten. Habe mehr als die Hälfte vom Neo 5 übrig...
Bei Interesse einfach melden  :wink:
LG
Tina :wink:

5
Rund ums Pferd / Re: Winterfütterung???
« am: September 30, 2014, 12:42:56 »
Hi Sani,
habe mir gerade mal den Link von dem Kieselgur angeschaut, da ist doch Getreide drinn????
STRÖH - Kieselgur +4 (Kieselerde, Leinöl, Gerstenflocken, Maiskeime, Bierhefe)
Weil du ja sagtest, du fütterst getreidefrei?

Da ich diese Erfahrung, das oft so vieles "unnützes" als Füllung beigemischt wird und dann teuer verkauft wird, selbst gemacht habe, mische ich mir mein Wintermineralfutter nach einem tollen "Rezept"selber (ua Kieselgur, Bierhefe, Schwarzkümmelschrot, und noch einige gute Sachen mehr,...
mittlerweile nehmen auch meine Freundinnen für ihre Pferde davon,...
das nur mal so am Rande :wink:

LG
Tina

6
Kriebelmücken und Fliegenabwehr / Re: Tiroler Steinöl
« am: Juli 29, 2013, 13:49:12 »
Hi,

bei uns hilft es.
Du solltest auf keinen Fall gegen den Wind sprühen, alte Sachen und Handschuhe anhaben, sonst bekommst du den Gestank tagelang nicht von dir ab :smiley8: Den der ist echt heftig :kotz:
Ich mische es mit Zedan, hilft solange die Pferde nicht stark schwitzen, sprühe immer auch ordentlich auf das Schweifende, dann wedeln die immer eine "Duftwolke" rum.
Und die Flauschränder von den Fliegenenmasken sprühe ich auch extra ein(nehme dazu die Masken aber ab).
LG
Tina

Seiten: [1]