Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Welsh

Seiten: [1] 2 3 ... 11
1
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: April 2024
« am: April 14, 2024, 20:09:57 »
Bei uns geht es auch so langsam los.
Die Kriebelmücken sind schon echt gemein.
Ich creme die Stellen mit Ökozon ein.

2
Aktueller SE - Gesundheitszustand / März 2924
« am: März 12, 2024, 21:20:15 »
Huhu,

so nun geht es ja bald wieder los. Wie geht es euch?
Bei uns ist es noch ganz ok, die Kriebelmücken sind schon da, wir müssen eincremen.
LG

3
Aktueller SE - Gesundheitszustand / November 2023
« am: November 16, 2023, 20:39:30 »
Hi,

wie gehts euch und euren Pferden.
Bei uns ist die Saison hoffentlich endgültig vorbei. Alles ruhig momentan, das Langhaar wächst wie verrückt.
Zusatzfutter pausiert bis zum ende des Winters.
Aktuell mache ich gerade eine Akupunktur Ausbildung und erhoffe mir dadurch auch ein paar Tipps wie ich ihm besser helfen kann.
Lg

4
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: August 2023
« am: August 22, 2023, 19:56:17 »
Ja Kristallkraft is nen tolles Zeug, das behalten wir jetzt bei.

5
Aktueller SE - Gesundheitszustand / August 2023
« am: August 14, 2023, 21:35:50 »
Hallo,

es ist ja schon wieder August.

Wie geht es euren Pferden?

Bei uns ist es so gut wie schon lange nicht mehr, Pony kann ohne Decke stehen, trotz vieler Viecher und blödem Wetter (mal regen mal sonne).
Ich bin super zufrieden dieses Jahr bis jetzt, vielleicht haben wir unseren Weg mit dem neuen Zusatzfutter gefunden.  :super:

6
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: Juli 23
« am: Juli 30, 2023, 21:22:30 »
Immer noch alles ok.
Wir cremen regelmäßig ein, er bekommt täglich sein zusatzfutter, damit geht es ihm echt gut, nix gejuckt keine offenen Stellen.

7
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: Juli 23
« am: Juli 16, 2023, 21:07:25 »
hallo,
bei uns ist immer noch alles gut, wir behandeln so oft es geht, bisher keine decke nötig. Letzte Woche hatte er mal eine "schubberattake" bissl Mähne hat gelitten. Aber mittlerweile alles wieder gut.
Aktuell keine juckenden Stellen, das zusatzutter scheint zu wirken.
Hoffentlich bleibt es so

8
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: Juni 2023
« am: Juni 20, 2023, 22:02:49 »
Equidozon ist bestellt.
Pony hat heute die ersten offenen Stellen an Bauch, Schlauchtasche und Kruppe  :heul:

9
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: Juni 2023
« am: Juni 18, 2023, 21:19:43 »
ich nehm beide Komponenten

10
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: Juni 2023
« am: Juni 17, 2023, 20:35:58 »
ich drück euch die Daumen das es weiterhin so bleibt.  :super:
Bin grad am überlegen, ob ich bei Propolin nochmal nachbestellen soll.
Möchte mal das Equidozon ausprobieren

11
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: Juni 2023
« am: Juni 17, 2023, 08:38:28 »
Bei uns ist immer noch alles relativ ruhig.
Lagsam kommen die Bremsen, dann gehts wieder los
Wir hatten jetzt ein paar Stiche am Bauch, die waren aber nach eincremen am nächsten Tag wieder weg.
Decke nicht nötig bisher.
Ich behandel weiterhin mit Ökozon

12
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: Juni 2023
« am: Juni 09, 2023, 21:19:01 »
welches Kristallkraft fütterst du?
Wir füttern dieses Jahr zum ersten mal NO.1 und Move.
Pony gehts super damit.

13
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Juni 2023
« am: Juni 03, 2023, 19:20:11 »
Der Juni ist schon wieder da.

Wie ist die Lage bei euch?

Bei uns immer noch relativ ruhig, ich muss aber viel eincremen.
Wir haben jetzt diese Woche geschoren, dann kann nächste Woche die Decke drauf

14
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: Mai 2023
« am: Mai 26, 2023, 22:02:19 »
Mittlerweile hat es sich bei uns leider gewandelt
Wir cremen regelmäßg, die Bauchnaht war jetzt bissl dick, aber sonst noch alles gut, aktuell keine Decke.

15
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Mai 2023
« am: Mai 21, 2023, 20:47:48 »
huhu

wie geht es euch?
Bei uns ist wieder alles ruhig, kein jucken, alles noch ganz und das ohne Decke  :gruebel:
So kann es gerne weitergehen.
Ich creme so 1-2mal die Woche und gut ist.
Lg

Seiten: [1] 2 3 ... 11