Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bonny1990

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 28
61
Aktueller SE - Gesundheitszustand / April 2014
« am: April 01, 2014, 12:31:50 »
Hallo Ihr Lieben, bei uns geht es los mit der Juckerei. Nachts ist es in Erftstadt nun auch über 10 Grad.

Ich Schmiere. Haut an der Mähne schorfig Haaransatz fettig. Ich benutze jetzt den Birkenschaum und hoffe er hilft.

62
Äußerliche Behandlung / Re: DermiLac Prozem Birkenschaum
« am: April 01, 2014, 12:21:46 »
Hallo Bob,

ich habe den Schaum bestellt.

Bei uns sieht es an der Mähne im Haaransatz schuppig aus auf der Haut. so schorfig weiß. Meine hat eigendlich schwarze haut.
Der Haaransatz ist fettig.

Es juckt sie auch ziehmlich.

Was denkst du darüber? Schweifrübe ist auch schuppig

63
Ich benutze es nach Packungsaneitung ohne Ekzemerdecke. habe aber eine zum Notfall im Schrank.

meine bekommt kein Haarausfall davon  :wink:

64
Ekzempferde / Re: Thunder
« am: März 24, 2014, 09:42:48 »
Drücke die Daumen für dich und uns alle... dass unsere Pferdis gescheid durch den Sommer kommen :wink:

65
oder Influenza.

Danke Micha ich finde deine Ausführungen gut und sehe es auch so das man diese Impfen kritisch betrachten sollte.

Ich impfe nur noch alle vier Jahre Tetanus und sonst nix. Meine hat einmal auf diese Pilzspritze heftigste Reaktionen gezeigt. Eine Impfung bringt den Körper komplett aus dem Gleichgewicht.

66
Fütterung / Re: Fütterungskonzept Dr Christine Weyrauch
« am: März 07, 2014, 12:06:31 »
Also hat keiner hier erfahrung?

67
Das ist so unterschiedlich.... meine hat die Bucas in einer Woche KOMPLETT Zerstört.

Bei meiner halten die Decken nocht lange und ich glaube sie bekommt auch die teuren kaputt

68
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: März 2014
« am: März 06, 2014, 17:10:13 »
Hallo,

Bonny schubbbert etwas an der Mähne.... eher aus Langeweile und nicht so krass, dass die Haare brechen.

Alles gut also :super:

69
Bonny geht es prima, ich fange jetzt mit der Kräuterflüssigkeit an. Am Montag waren schon Schwärme unterwegs.

Kölle Alaf :)

70
Ich habe den Flyer auch bekommen :)

71
Ökozon, El Nino & Co! / Re: Flower Power
« am: Januar 30, 2014, 15:08:51 »
Ich habe nur den Flyer bekommen

72
Rund ums Pferd / Re: Spielt ihr mit euren Pferden?
« am: Januar 20, 2014, 08:05:47 »
Cinderella sieht man ihr Alter garnicht an finde ich.... Respekt! Finde es gut das du so viel mit ihr machst.

Ich kenne einige Leute dir ihre Pferde mit unter 20 in Rente schicken und sich nicht mehr kümmern. Obwohl man so tolle Sachen vom Boden machen kann  :super:

Meine ist beim Gelassenheitstraining auch zu gelassen..

73
Ich konnte den Flyer runterladen bei Majerus

74
Rund ums Pferd / Re: Schlechte Leberwerte, Leberegel???
« am: Januar 09, 2014, 12:26:08 »
Cool!!!!!! sag mal Bescheid wenn es ausgestrahlt wird!!!!!!! Homöopathisch an die Sache ranzugehen ist super :super:

75
Haltung der Ekzempferde / Re: Wo haltet Ihr Eure SE- Pferde?
« am: Januar 08, 2014, 09:10:27 »
Wirsind umgezogen! Nach Erftstadt in einer schönen Offenstallanlage. rundum sind nur Felder und es ist schön windig. Muss zwar jetzt 20 km zum Pferd fahren aber wie gesagt Köln und Umgebung gibt es kaum Möglichkeiten die gut und finanziell möglich sind.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 28