Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Skyfly

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 83
31
Hallo Ihr Lieben,

das Thema ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht für den ein oder anderen noch interessant?

Vielleicht kann "Stronghorse" was dazu beitragen? Karl?  :biggrin:

LG Birgit

33
Ökozon, El Nino & Co! / Re: Immunpackung
« am: Juni 01, 2016, 14:41:21 »
Huhu,

wir sind jetzt mit dem Öl im Frühjahr durch.

Da Sky ein bisschen geschubbert hat, werden die betroffenen Stellen mit der Lotion dünn eingepinselt und mit Fliegenspray gesprüht. Es kam zu keinen weiteren Schubberattacken - obwohl er Tag und Nacht mit den Stuten draußen ist.

Ich werde demnächst unterstützend für den Stoffwechsel die innerliche Gabe eines homöopathischen Produktes (Stronghorse) geben. Schaden kann das nicht.  :wink:

LG Birgit

34
Äußerliche Behandlung / Re: Benzyl Benzoate
« am: Juni 01, 2016, 14:37:11 »
Hallo Karl,

Danke schön für die Aufklärung!  :blumen:


Zum Thema, die Ursachen des Sommerekzems ganzheitlich zu behandeln kann ich einiges beitragen,
da es aber nicht nach Werbung aussehen soll, würde ich nur auf Wunsch weiter darauf eingehen.
LG

Gerne kannst Du uns darüber mehr berichten  :super: Bitte schau dazu in der Rubrik "Alternative Behandlungsmöglichkeiten", ggf. ein neues Thema eröffnen oder ein bestehendes Thema weiter führen.  :wink:

LG Birgit

35
Hallo Ihr Lieben,

die Firma bietet aktuell eine Jubiläumsverlosung an. Vielleicht hat jemand Interesse, daran teilzunehmen? Und möchte uns dann hier im entsprechenden Thema berichten?

Hier geht es zur Verlosung / kostenlosr Produkttest:

http://vitalimun.de/jubilaeums-verlosung/

Meine Daumen sind gedrückt.
 :super:
LG Birgit

37
Äußerliche Behandlung / Re: Benzyl Benzonate
« am: Mai 25, 2016, 13:03:24 »
Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun die beiden vorhandenen Themen zusammen geführt. Außerdem habe ich das Rezept in den ersten Beitrag eingefügt.  :wink:

LG Birgit

38
Ökozon, El Nino & Co! / Re: Immunpackung
« am: Mai 18, 2016, 13:09:56 »
Huhu,

aktueller Stand: ein paar Schubberstellen haben wir leider aufzuweisen. An Mähnenkamm und Schweifrübe hat sky etwas geschubbert. Er ist nun Tag und Nacht auf der Weide mit Weidehütte. Langsam wurde angeweidet. Wir geben derzeit noch die 4. Flasche Öl. Danach ist erst mal Pause bis September mit der innerlichen Behandlung. Da Sky nun bisschen geschubbert hat, bekommt er die Stellen etwa alle 2 Tage mit der äußerlichen Behandlung eingecremt.

LG Birgit

39
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: Mai 2016
« am: Mai 18, 2016, 13:04:44 »
Hallo Ihr Lieben,

wir haben nun die ersten SE-Anzeichen, d.h. ein paar geschubberte Stellen an Schweifrübe und Mähnenkamm. Daher haben wir mit der äußerlichen Behandlung begonnen.

Wie geht es euch?
LG Birgit

40
Innerliche und äußerliche Behandlung / Stronghorse
« am: Mai 18, 2016, 13:03:30 »
Hallo Ihr Lieben,

wer hat schon Erfahrungen mit dem Komplettpaket von Stronghorse (von Vitalimun) gesammelt? Hier geht es zur Homepage:

Stronghorse

Ich finde gerade den Ansatz, Produkte aus der Natur zu verwenden, sehr gut. Wie seht Ihr das?
Gespannte Grüße
Birgit

41
Zu verkaufen oder zu verschenken! / Probe Calafea
« am: April 23, 2016, 13:49:42 »
Hallo Ihr Lieben,

in folgendem Thema wurden Proben von calafea angeboten   hier klicken

Damit dies nicht untergeht, habe ich hier ein neues Thema eröffnet. Wäre toll, wenn Ihr im o.g. Thema über Eure Erfahrungen berichten würdet

LG Birgit

42
Äußerliche Behandlung / Re: Calafea
« am: April 23, 2016, 13:45:08 »

Soweit ich sehen konnte, haben wir auch schon ein paar Interessenten, denen wir grade Proben zusenden. Scheut euch nicht, wir haben genug Proben für alle :-)

Hallo liebe Mitglieder,

ist hier niemand dabei, der Calafea testen möchte und berichten mag?

LG Birgit

43
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: April 2016
« am: April 23, 2016, 13:41:47 »
Hallo Ihr Lieben.

Bei uns war der Saisonbeginn um einiges später als sonst. Er hat erst vor wenigen Tagen mit bisschen schubbern angefangen. Äußerlich wird Sky allerdings noch nicht behandelt. Er bekommt die innerliche Behandlung der Immunpackung und ab und zu Fliegenspray.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass Ihr gut durch die Saison 2016 kommt!

Liebe Grüße Birgit

44
Ökozon, El Nino & Co! / Re: Immunpackung
« am: April 23, 2016, 13:36:52 »
Huhu.

Die Gabe des ersten Öls ist nun durch.

Erst seit ein paar Tagen habe ich leichte Schubberstellen an Schweif und Mähne erkennen können. Beginn war also viel später als sonst bei uns. Momentan wird aber noch nicht äußerlich behandelt. Nur die innerliche Gabe des Öls und ab und zu Fliegenspray.

Ich bin gespannt.
LG Birgit

45
Ökozon, El Nino & Co! / Re: Immunpackung
« am: März 28, 2016, 21:37:04 »
Huhu,

wir sind jetzt bei der Gabe des Öls. Morgens 10, abends 20 ml.
Anzeichen von Sommerekzem noch nicht zu sehen. Sky ist mitten im Fellwechsel.

LG Birgit

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 83