Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Aktueller SE - Gesundheitszustand / April 2021
« Letzter Beitrag von Lyris am April 19, 2021, 19:02:20 »
April, April, der macht was er will......

..... hier zumindest! Das Wetter ist gruselig! Es ist alles dabei - Schnee, Sonne, Regen, Wind...... und noch ziemlich kalt!

Pony geht es - auch dank dem Wetter - super. Fellwechsel immer noch. Aber kaum bis keine Flugmonster, kein Kratzen, kein Jucken!
Mittlerweile bin ich auf 8 Adrisin hoch. Sicherheitshalber.
Die Entgiftungskur ist durch und wir hatten letzte Woche sogar 3 Tage Solekammer.

Bisher bin ich sehr zufrieden. Hoffen wir dass Herr Pony den Kurs beibehält.

Wie siehts bei euch aus?
2
Ekzempferde / Re: Shortys Pony
« Letzter Beitrag von Shorty am April 19, 2021, 10:46:54 »
Hallo ihr lieben Alle  :winky:
wie schön, das meine Google-Suche erfolgreich war und es dieses tolle Forum noch gibt  :knuddel:
Sogar mein PW wusste ich noch  :biggrin: und einige Namen kenn ich auch noch.
Meine Püppi, die der Grund für die Anmeldung hier war, lebt fast beschwerdefrei als Rentnerin bei mir auf dem Hof. Mittlerweile ist sie 29 Jahre alt.
Das SE wird von Jahr zu Jahr schwächer. Sie bekommt im Sommer zum Schutz vor dem Stechfliegzeugs eine Zebradecke auf. Mehr benötigt sie nicht mehr.
Später werde ich noch ein Bild von ihr hochladen. Sie hat ein paar graue Haare dazu bekommen, ansonsten immer noch ein Stinktier durch und durch. Aber dafür lieb ich sie ja  :knuddel:
Meine andere Stute bereitet mir allerdings ein wenig Kummer. Für sie werde ich einen neuen Thread erstellen.
Wir lesen uns  :winky:
 
3
Zu verkaufen oder zu verschenken! / Re: Rambo Sweet itch Hoody 125cm neuwertig/ unbenutzt
« Letzter Beitrag von Lyris am April 07, 2021, 10:27:02 »
Ist verkauft!
4
Börse / Re: Allerlei Zubehör: AS Fressbremse/Lederkurzgurt uvm
« Letzter Beitrag von Lyris am April 07, 2021, 10:24:15 »
noch da ist:

Hallo,

Habe ein paar Sachen die ich nicht (mehr) brauche.
Einiges wurde für unser Schimmeltierchen angeschafft (der nicht mehr unter uns ist) und ist leider nie zum Einsatz gekommen..... einige Fehlkäufe für seinen Nachfolger sind auch dabei.....

Neu und unbenutzt:

Satteldecke, barock, Dressur, Unikat, schwarz mit Silberborte
http://ebay.us/oltKbZ?cmpnId=5338273189

Satteldecke Gera, Dressur, weiß
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gera-satteldecke-dressur-weiss-neu/1408021947-313-8139

Ausserdem:
Abschwitzdecke in Petrol
Western-Kinder-Steigbügel Leder, Natur, zum einhängen übers Horn.


5
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: März 2021
« Letzter Beitrag von Mira am März 30, 2021, 10:49:06 »
Huhu  :winky:
Melde mich hier auch mal wieder. SE macht noch keine Probleme, aber im Krankenstand ist meine auch wieder mal.
 
Hier sind schon einige Mücken unterwegs und sie ist auch schon etwas genervt davon. Ich denke, im April wird es dann losgehen.
Ansonsten ist der Fellwechsel in vollem Gange.
6
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: März 2021
« Letzter Beitrag von Lyris am März 28, 2021, 22:44:01 »
Ach wie doof! Irgenwas ist doch immer......
Gute Besserung!  :blumen:
7
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: März 2021
« Letzter Beitrag von Welsh am März 28, 2021, 21:50:14 »
Pony is wieder mal im krankenstand
8
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: März 2021
« Letzter Beitrag von Lyris am März 28, 2021, 20:50:13 »
Ohje, andere Probleme.... was ist passiert?

Hier noch alles gut!
9
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: März 2021
« Letzter Beitrag von Welsh am März 28, 2021, 09:25:43 »
Bei uns ist immer noch alles ruhig.  :super:
Fellwechsel ist voll im gange, geschubbert wird noch noch nicht.
Dafür gibts aktuell andere Probleme  :sad:
Wird nie langweilig
10
Aktueller SE - Gesundheitszustand / Re: März 2021
« Letzter Beitrag von Lyris am März 10, 2021, 21:54:59 »
Pony haart so vor sich hin..... bisschen juckt es..... immer an einer anderen Stelle. Fellwechsel eben.

Kristallkraft-Kur läuft und ich habe mit Adrisin 1x6Stk begonnen. Hier und da schwirrt schon was rum.

Ansonsten nix - also alles ok. Wetter ist sehr wechselhaft hier! Nachts Minusgrade, tagsüber teilweise 15/16 Grad und Sonne..... dann mal wieder tagsüber düster, windig, 5Grad und einfach ekelig kalt .....

Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Cetirizin liegt im Schrank bereit und die neue Decke auch. Hoffen wir mal dass wir Letzteres nicht brauchen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10