Autor Thema: Marienfelde  (Gelesen 4890 mal)

Offline KleineFoersterin

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Marienfelde
« am: März 06, 2007, 08:47:25 »
Hallo,
kennt jemand die Mittel
 
Skincare, Skinforce, SkinPro  und Cajosol Spray von Marienfelde (erhältlich unter www.kraeuterwiese.de)

Grüßle Caro

 
 
Silfurstjarni, geb 1991 auf Island, 1998 nach D importiert, wohnt seit August 2006 bei mir in Offenstall, Paddock, Weide,  bekommt viel Bewegung.
Starkes Sommerekzem und div. Allergien.
Behandl. 2006/7 Hausmittel,Marienfelde
Behandl. 2008/9 Ökozon

Chris

  • Gast
Re: Marienfelde
« Antwort #1 am: April 17, 2007, 12:21:53 »
Hallo!
Das würde mich auch mal interessieren! Wir hatten am Freitag über den VFD aus einen Vortrag von Kräuterwiese - sehr interessant, aber bestimmt 80% von uns machen irgendwas (oder alles!) falsch in der Pferdeversorgung. :frech:
Natürlich war sehr vieles logisch nachzuvollziehen, aber im Prinzip sind das ja alles Verkäufer! Also - wenn jemand Erfahrung damit gemacht hat - wär schön, was zu hören. (Unseren halben Verein wird es sehr interessieren)
Entschuldige, Caro, dich natürlich wohl am meisten!
Gruß
Chris + Kerry

Offline KleineFoersterin

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Re: Marienfelde
« Antwort #2 am: April 23, 2007, 23:11:14 »
ja mittendrin im Testen und bis jetzt bin ich äußerst zufrieden...mein Kleiner sieht sehr gut aus und schrubbelt sich so gut wie garnicht. Bzw. nur so viel wie mein anderer Isi auch: Also Fellwechselbedingt. Ist eben viel zu warm für die Jahreszeit.
Die Stellen, die leichte Ekzemeranzeichen zeigen, bzw. vom letzten Sommer noch nicht richtig verschwunden sind, schmiere ich mit SkinCare ein und sie heilen enorm rasch ab. Die Stellen, die noch verschont geblieben sind, bekommen SkinForce  und komplett wird er mit Cajosol eingesprüht. Neuerdings habe ich noch das "FellrepairSpray" von Marienfelde und das Fell um die Bauchnaht rum wächst jeden Tag.
Also bis jetzt ein  :super: für die Produkte.
Riechen tun sie auch recht nett und bezahlen kann man sie auch.
Falls interesse besteht, ich bestelle direkt bei Marienfelde und in größeren Mengen gibt es Rabatt!

Grüßle Carolin

Silfurstjarni, geb 1991 auf Island, 1998 nach D importiert, wohnt seit August 2006 bei mir in Offenstall, Paddock, Weide,  bekommt viel Bewegung.
Starkes Sommerekzem und div. Allergien.
Behandl. 2006/7 Hausmittel,Marienfelde
Behandl. 2008/9 Ökozon

Offline KleineFoersterin

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Re: Marienfelde
« Antwort #3 am: April 23, 2007, 23:14:45 »
Übrigens 1x die Woche wasche ich ihn mit dem Shampoo und seit ca. 2 Wochen hat er überhaupt keine Schuppen mehr.  :smile:
Bin total Happy.
Silfurstjarni, geb 1991 auf Island, 1998 nach D importiert, wohnt seit August 2006 bei mir in Offenstall, Paddock, Weide,  bekommt viel Bewegung.
Starkes Sommerekzem und div. Allergien.
Behandl. 2006/7 Hausmittel,Marienfelde
Behandl. 2008/9 Ökozon

Chris

  • Gast
Re: Marienfelde
« Antwort #4 am: Mai 09, 2007, 12:39:36 »
Hallo Carolin,
hört sich ja wirklich toll an! Freut mich sehr für dich - bzw für dein Pferdchen!
Also würdest du Kräuterwiese-Produkte empfehlen?
Liebe Grüße
Chris + meine irische Männer-WG :winky:

Offline KleineFoersterin

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Re: Marienfelde
« Antwort #5 am: Mai 13, 2007, 23:33:02 »
Hallo Chris,
mit Kräuterwiese habe ich keinen Kontakt, wie geschrieben, ich bestelle direkt bei Marienfelde. Aber die Produkte, welche es bei KW zu kaufen gibt und von MF sind, kann ich nur empfehlen.
Mein Kleiner ist den GANZEN Tag auf der Koppel, sie haben immer Heu und ih schmiere mittlerweile nur alle 2 Tage ein. Er steht in den Dämmerungszeiten in seine, Lamellenstall aber ansonsten ist er die ganze Zeit draußen. Bis auf einen Fliegenschutz für's Gesicht brauchen wir nix - mein anderer Isi hat den selben Fliegenvorhang-> also nicht unbedingt wegen dem SE!
Seine Mähne sieht top aus und man würde garnicht denken, dass er ein SEler ist!

[gelöscht durch Administrator]
Silfurstjarni, geb 1991 auf Island, 1998 nach D importiert, wohnt seit August 2006 bei mir in Offenstall, Paddock, Weide,  bekommt viel Bewegung.
Starkes Sommerekzem und div. Allergien.
Behandl. 2006/7 Hausmittel,Marienfelde
Behandl. 2008/9 Ökozon

Chris

  • Gast
Re: Marienfelde
« Antwort #6 am: Mai 15, 2007, 12:16:08 »
Hi Caro,
na, das klingt ja wirklich super! :super:
Ich werde das bei unserem nächsten Vereinstreffen mal berichten...
Danke!
Gruß
Chris :winky: