Autor Thema: Wo kommt Ihr her?  (Gelesen 52753 mal)

Nicky

  • Gast
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #15 am: November 16, 2005, 21:58:25 »
Nette Idee - ich hab mich auch mal eingetragen

LG
Nicole

Offline Brinchen

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1193
    • Profil anzeigen
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #16 am: November 17, 2005, 12:59:52 »
@Burschi: Dankeschön  :oops: Komplimente nehmen wir immer gerne entgegen  :-)

LG
Sabrina

P.S. Finde die Idee mit der Karte auch spitzenklasse, hoffe es beteiligen sich noch viele!
Filou, Haflinger-Wallach, geb. 1986
auf jeden Fall Ekzemer seit er 3jährig gekauft wurde / ohne Behandlung ist er mittelschwerer Ekzemer
tägl. Weidegang, abends Box / Behandlung: seit 2004 El Nino, ab 2015 Equidozon

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #17 am: Januar 12, 2006, 18:45:19 »
Hallöchen,

da wir in letzter Zeit wieder neue Mitglieder bekommen haben,   :winke: wollte ich auf dieses Thema aufmerksam machen. Wo kommt Ihr her?   :winke:

Gespannte Grüße
Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline TinaBatista

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #18 am: Januar 13, 2006, 10:41:35 »
ich weiß ned wie ich in der abstimmung mitmachen aber ich komm aus bayern.
Batista geb 19.05.1997, Partbred-Araber, SE seit 1999, seit 2004 Behandlung mit Komplettpaket (erst Ökozon, seit 2006 mit El Nino)

Offline Brinchen

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1193
    • Profil anzeigen
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #19 am: Januar 13, 2006, 11:49:23 »
Hallo Tina,

ich würde jetzt einfach mal behaupten, Du hast da schon mitgemacht. Denn ganz am Anfang, wenn man das erste Mal das Thema aufgemacht hat, da wurde man direkt gefragt und konnte auch abstimmen. Wenn man dann einmal abgestimmt hat, dann kann man nur noch die Tabelle sehen wo die Leute prozentual wohnen. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt  :grübel: Vielleicht hast Du nur vergessen, dass Du ganz zu Anfang schon hier abgestimmt hast???
Trag Dich doch mal ins Saedis Landkarte ein. Fände ich schön, wenn da noch mehr mitmachen würden  :daumen:  :winke:

LG
Sabrina
Filou, Haflinger-Wallach, geb. 1986
auf jeden Fall Ekzemer seit er 3jährig gekauft wurde / ohne Behandlung ist er mittelschwerer Ekzemer
tägl. Weidegang, abends Box / Behandlung: seit 2004 El Nino, ab 2015 Equidozon

Hafischatzi

  • Gast
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #20 am: Januar 18, 2006, 21:01:00 »
Hallo liebe Leute :winke: !
Naja, der Skala nach zu urteilen, liegt das Saarland gar net so schlecht was??? Ist doch besser, wie se alle denken,grins.
Ich komme aus dem Golddorf Wochern, liegt an der Luxemburgischen Grenze bei Perl im Saarland (man sagt so schön 3Länder-Eck;Deutschland-Frankreich-Luxemburg).Vielleicht kommt ja noch jemand aus dieser Kannte??
Bussi, ich drück Euch, und genießt den Winter :roll: !

Bamboo

  • Gast
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #21 am: Januar 19, 2006, 10:45:15 »
hallo ihrs

also ich komm auch aus dem wunderschönen saarland und wohne ca 10 min von carmen-haffischatzi entfernt.
leider müssen wir unsere "7" mit den pälzern teilen, aber da die politiker sich schon seit längerem überlegen rlp dem saarland anzugliedern isses net soo arg schlimm. :-P
hoffe aber auch hier noch einige aus unserer gegend kennen zu lernen

lg
doris

margali

  • Gast
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #22 am: Januar 28, 2006, 22:46:11 »
Habe mich auch mal in Saedis Link eingetragen. Jetzt kann man von meinem Avatar den Rest sehen - 2 meiner 3 Isi Jungs...Was schade ist das sich auf der Karte in NRW so viel knubbelt, Eselchen aus Willich wurde von mir fast überlagert! :confused:
Anja

Offline hondo

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #23 am: Januar 29, 2006, 09:23:12 »
@Hafischatzi
Ich wohne an das andere "Dreiländereck" mit Luxembourg...
Lux - Fr -B...in Arlon
Komme aber sehr oft an Perl vorbei "geschossen" wenn ich zu meine Freunde in Hessen fahre (Bad Nauheim - Friedberg). Durchquere dabei das schöne Saarland und die "Meenzer" Gegend.
Gewohnt habe ich 4j in Kassel und 4j in Lüdenscheid.
Lg
Stan
Norwegerstute
Geb. 1997
SE seit 1999
Behandlung : Aldi Lotion
Box mit 50m² Paddock, 5st Weidegang/Tag, sehr magere Wiese
6Kg Heulage/Tag

Bamboo

  • Gast
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #24 am: Januar 30, 2006, 13:04:45 »
hey stan  bin zwar net carmen(hafischatzi) aber auch aus der perler gegend. wenn du mal hier durchfährst könnt man ja mal ein minitreffen organiesieren.
@carmen was meinst du dazu??
lg doris

Offline Brinchen

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1193
    • Profil anzeigen
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #25 am: Januar 30, 2006, 16:54:56 »
Huhu  :winke:
da sind ja noch einige dazu gekommen. Find ich toll, mit der Karte!

Aber weiß zufällig jemand, wo mein Foto hingekommen ist? Ich hatte doch auch eins reingestellt und jetzt ist es weg  :heul: Woran könnte das liegen?

LG
Sabrina
Filou, Haflinger-Wallach, geb. 1986
auf jeden Fall Ekzemer seit er 3jährig gekauft wurde / ohne Behandlung ist er mittelschwerer Ekzemer
tägl. Weidegang, abends Box / Behandlung: seit 2004 El Nino, ab 2015 Equidozon

margali

  • Gast
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #26 am: Januar 30, 2006, 22:27:50 »
Hallo Sabrina,
ist doch noch da dein Foto. Gehe einfach auf "more Photos".
anja

Offline Brinchen

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1193
    • Profil anzeigen
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #27 am: Januar 31, 2006, 12:15:25 »
Hallo Margali,

 :roll: danke, jetzt hab ich's auch gecheckt.

LG
Sabrina   :mrgreen:
Filou, Haflinger-Wallach, geb. 1986
auf jeden Fall Ekzemer seit er 3jährig gekauft wurde / ohne Behandlung ist er mittelschwerer Ekzemer
tägl. Weidegang, abends Box / Behandlung: seit 2004 El Nino, ab 2015 Equidozon

Offline snaefaxi

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
    • http://www.soerli.at.tc
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #28 am: Februar 05, 2006, 19:24:57 »
ich komme aus Ö genauer aus tirol, und bin wohl ein bisschen zu dumm mich in die karte einzutragen, ich glaub das geht nicht? hmm naja machtja nix ;-)

lg

Cassy

  • Gast
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #29 am: Februar 05, 2006, 20:03:47 »
:tröst:  Mach Dir nichts draus. Bei mir klappt es auch nicht. Mein Foto nimmt er auch nicht an und da mein Englisch nicht so super ist, habe ich auch keine Lust mich damit weiter rumzuquälen. Deshalb findet man mich auch nicht.

L.G. Silke  :bounce: