Autor Thema: Wo kommt Ihr her?  (Gelesen 52671 mal)

Hafischatzi

  • Gast
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #30 am: Februar 08, 2006, 19:26:44 »
Hi Doris!
Sorry, das ich mich ewig net gemeldet hab, is net bös gemeint. Bin im Moment in "anderen" Zuständen, grins :roll: . Bin alle paar Wochen im Krankenhaus, aber es hat ein Vorteil: In 5 Monaten is alles gut, hi,hi.
Mit dem Treffen find ich suupi, lässt sich bestimmt was organisieren.
Grüße an alle. :winke:

Bamboo

  • Gast
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #31 am: Februar 09, 2006, 09:44:30 »
hey carmen is ja suuuuuuuuuper *freuuuuuuuu  :blumen: also net die sache mit dem krankenhaus :confused:
drück dir die daumen dass du die letzten monate und natürlich auch die geburt gut überstehst. falls dein gatte dich net genug schont rufste einfach, dann gibbet schmackes uf den dackes (für alle mitleser: den hosenboden voll)
 drück dich  :knuddel:

doris

Pipar

  • Gast
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #32 am: Februar 16, 2006, 08:31:15 »
Hier ist noch jemand aus dem Saarland :winke:

Riseli

  • Gast
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #33 am: März 28, 2006, 17:53:59 »
Hallo,

ich glaube wir sollten alle nach Mecklenburg-Vorpommern ziehen, so wie es aussieht gibts da kein Ekzem  :wink:


LG

Yvonne

Pimpf

  • Gast
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #34 am: März 28, 2006, 19:03:11 »
hallo

dir karte ist ja super ,nur mein englisch nicht :angry:
da muss ich wohl aufs eintragen verzichten  :???:  :???:
oder gibts sowas auch auf deutsch :?:

LG

Pimpf

Joy

  • Gast
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #35 am: März 28, 2006, 19:04:48 »
Hurra, endlich mal einer aus B-W!!!

Heilbronn ist gar net sooooweit weg von uns !!!

Tanja

Rexie

  • Gast
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #36 am: März 28, 2006, 19:07:35 »
Hey,

habe mich auch mal eingetragen. Bin ich hier alleine aus Belgien?  :grübel:

LG Eva

Riseli

  • Gast
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #37 am: März 30, 2006, 18:45:45 »
Hallo Joy  :winke:

jetz bisch nemme ganz alo aus BW, gell!  :trink:
Wie siehts denn bei eich egzemtechnisch aus?
Bei ons isch no nix, zom Glick!!!!
Mei Pony scheuert sich no net, awer wenne se an dr Mähne ganz fescht mit meine Finger gratz no geniest se des scho. Der isch em Winter net so. Also arg lang kanns no nemme dauern bis Egzem ofangt   :heul:
Du hasch dir EN kaft, gell? Hasch scho ogfange zom füttern?
Merksch scho daß was hilft oder gehts bei deinre a immer erschd später los mitem scheuern?
Do bine mol gschbannt, ob die andre des a verschdehn  :???:

LG

Yvonne

Offline Brinchen

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1193
    • Profil anzeigen
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #38 am: März 30, 2006, 19:00:23 »
*mirdenBauchvorlachenhalt*  :rolle:

Super! Und ich hab sogar ALLES verstanden, nur mit der Aussprache tu ich mir ein bißchen schwer  :rolle:

LG
Sabrina
Filou, Haflinger-Wallach, geb. 1986
auf jeden Fall Ekzemer seit er 3jährig gekauft wurde / ohne Behandlung ist er mittelschwerer Ekzemer
tägl. Weidegang, abends Box / Behandlung: seit 2004 El Nino, ab 2015 Equidozon

Cassy

  • Gast
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #39 am: März 30, 2006, 19:31:10 »
*hätmichfastbepistvorlachen* :rolle: ,

wußte gar nicht das man diesen Akzent auch so schreiben kann. ich konnte auch alles lesen und verstehen.

L.G. Silke  :bounce:

Riseli

  • Gast
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #40 am: März 30, 2006, 20:45:57 »
Hallo Ihr  :winke:

ha no isch awer rechd daßdr alles verschdane hend  :respekt:


LG

Yvonne

Joy

  • Gast
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #41 am: März 31, 2006, 08:21:25 »
Hallöle :winke: ,

hab alles verstanne !!!

Bin eifrisch am Füttern, täglich gbts ne Spritz EN ins Futter :essen: , schmeckt anscheinend lecker.

Joy hat letztes Jahr erst End vom Mai angefange mit dem Sch...,da wars für mich noch keen Sommerekzem,aber dannhott se nimmi ufgeheert mit de Juckerei.
Bisher sieht se noch sehr puschelwuschelisch aus,sie schubbert noch net.

Dafür hat se motz die Frühlingsgefühle  :bounce:  !!!!

Tanja

Birgit

  • Gast
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #42 am: April 03, 2006, 11:09:46 »
Hallo
bin neu hier komme aus Bonn.
Gruß Birgit

Offline Baki

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #43 am: April 13, 2006, 22:28:21 »
:winke:

Hallihallo
Ich habe mich auch gleich eingetragen, hier und auf dem Link von saedis

LG
Rosina
Ekzempferd: Kolbakur Jg 1990, Island, Ekzemer seit 1998
Haltung: Offenstall,24h magere artenreiche Weide Ganzjährig, 24h Stroh, Winter Haylage (Heuallergiker), ca 100gr Hafer+50gr Mineralsalz,
Behandlung: Ekzemdecke, Ekzodermsalbe

sturmflocke

  • Gast
Wo kommt Ihr her?
« Antwort #44 am: Mai 30, 2006, 21:03:39 »
schnieff ich will auch, aaabbbeeerrrr

ich habe keine Ahnung wie (Computeranfänger und warscheinlich trottel)
Wie macht ihr das :grübel:
auf die Seite komme ich und dann????
Ahnungslose Sturmflocke