Autor Thema: Ladezeiten  (Gelesen 12236 mal)

Offline Amber

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 798
    • Profil anzeigen
Ladezeiten
« am: Dezember 12, 2006, 14:44:19 »
Hallo Ihr Lieben  :winke: ,

sagt mal - lädt das Forum bei Euch auch seit einigen Tagen so viel langsamer als sonst  :?:
Oder will nur mein blöder Compi mir den Spaß verderben  :confused: .

Bei mir dauert es seit ca. Freitag oder Samstag Ewigkeiten, bis ich einen Beitrag aufmachen kann, bei Bildern wie z.B. in der Doku noch viel länger.

Hilfe, ich habe doch gar nix anders eingestellt als sonst  :???:

LG, Kerstin
Haflingerstute Amber *12.05.1997 - Sommerekzem seit mind. 2004
Haltung: Offenstall / Sommerweide mit Unterstand in NRW (südl. Rheinland)
Behandlung: Desensibilisierung, 2011 als Übergangslösung zusätzlich Ökozon

Offline TinaBatista

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Ladezeiten
« Antwort #1 am: Dezember 12, 2006, 15:03:31 »
bei mir is es das selbe in grün. is mir heut zum ersten mal aufgefallen (war am we aber ned im inet also kanns auch schon länger sein)
Batista geb 19.05.1997, Partbred-Araber, SE seit 1999, seit 2004 Behandlung mit Komplettpaket (erst Ökozon, seit 2006 mit El Nino)

Offline Hexe-Stan-Olli

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Ladezeiten
« Antwort #2 am: Dezember 12, 2006, 15:48:49 »
hey! hab es auch geschafft! man warum dauert das nur so lange? kaann mir das einer erklären? alle anderen seiten lasse sich öffnen, nur hier dauert es leider soooooooooooo lange!  :grübel:
Stan, Wallach, 8 Jahre alter Norweger, Haltung: Offenstall mit täglichem Weidegang in Schleswig-Holstein, Ekzem von Anfang an

Offline Bob14

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 342
    • Profil anzeigen
Ladezeiten
« Antwort #3 am: Dezember 12, 2006, 15:53:14 »
Ja bei mir auch. Die Ladezeiten sind seit ca. Tagen unerträglich lang. Das liegt wohl am Sever.
Entwickler der Creme Finisa C´ und des Birkenschaums DermiLac ProZem

Riseli

  • Gast
Ladezeiten
« Antwort #4 am: Dezember 12, 2006, 16:33:22 »
Hallole,

bei mir ists genauso, hab gedacht, es liegt an meinem Rechner....

LG

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Ladezeiten
« Antwort #5 am: Dezember 12, 2006, 17:10:00 »
Hallo Ihr Lieben,

da werde ich wohl mal den Webwichtel fragen, was da los ist. Bei uns ist es auch langsam *gäähn*

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Gaprice

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1458
    • Profil anzeigen
Ladezeiten
« Antwort #6 am: Dezember 12, 2006, 17:17:28 »
Hey, bei mir genau so, mann muss jetzt echt Zeit mitbringen :grübel:
Gaprice, *2003, Alt-Oldenburger/Ostfriese, SE seit 2005, Klassische Homöopathie, Offenstall in Niedersachen (Moorgebiet)

Pferdeverstand: das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.

Offline TinaBatista

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Ladezeiten
« Antwort #7 am: Dezember 13, 2006, 09:49:57 »
Bei mir is wieder Entwarnung lädt so schnell wie "früher":-)
Batista geb 19.05.1997, Partbred-Araber, SE seit 1999, seit 2004 Behandlung mit Komplettpaket (erst Ökozon, seit 2006 mit El Nino)

Offline Florelle

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 2071
  • Ich bin Florelle und wohne in Ostfriesland.
    • Profil anzeigen
Ladezeiten
« Antwort #8 am: Dezember 13, 2006, 10:47:44 »
...bei uns funzt es noch nicht.  Dauert ewig.

Kann immer zwischen durch noch saugen, Pferde füttern...

Liegt aber auch mit an unserem Rechner. Der hat auch die Vorweihnachtslahmheit.... :confused:

LG imke
Florelle * im Mai 2000, Haflinger, Ekzem seit 2004,
Hanni  (ca. 35 Jahre +), Shetty, Ekzem unbekannt.
Nathan * im Mai 2002, Haflinger, kein Ekzem
Behandlung: Hom.-Kügelchen, beschränkter Weidegang, Offenstall, Hautpflege, Hanni Bucas Decke

Offline Strubbel

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Ladezeiten
« Antwort #9 am: Dezember 13, 2006, 12:17:45 »
Nachdem zwischendurch mal garnichts mehr ging - nicht mal seeeeeehhhhhr langsam, wie bei allen anderen auch - ist es jetzt wieder da, in alter Frische....
LG Kerstin
Lucky, Haflingerstute, *1999. SE seit: unbekannt. Behandlungsform: klassische Homöopathie,  einmal wöchentlich Hautpflege mit AldiHofer Lotion. Haltungsform: nachts aufgestallt, sonst ganztägiger Weidegang.

Riseli

  • Gast
Ladezeiten
« Antwort #10 am: Dezember 13, 2006, 16:30:28 »
bei mir gehts auch wieder!

Offline Micha

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 780
    • Profil anzeigen
Ladezeiten
« Antwort #11 am: Dezember 13, 2006, 17:24:28 »
Ui, jetzt bin ich aber froh, dass es nicht nur bei mir so war. Mir gings wie Strubbel, ich kam gar nicht mehr ins Forum.
Jetzt läufts wieder wie geschmiert. :trööt:

LG Micha
Brilliant, ca. 15 Jahre, POA, Schimmel, SE seit 2001, Behandlung: klassische Homöopathie, steht im Offenstall in Bayern.

Offline Gaprice

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1458
    • Profil anzeigen
Re: Ladezeiten
« Antwort #12 am: Februar 06, 2007, 19:06:59 »
Hallo Leute,

wie sieht es bei euch mit den Ladezeiten aus? Alle andere Internetseiten laden sich bei mir schnell, aber hier dauert es teilweise wieder ewig.... :gruebel:
Gaprice, *2003, Alt-Oldenburger/Ostfriese, SE seit 2005, Klassische Homöopathie, Offenstall in Niedersachen (Moorgebiet)

Pferdeverstand: das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.

Offline dini1181

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 226
  • Hessen, 135m ü. NN, zwischen Vogelsberg & Spessart
    • Profil anzeigen
Re: Ladezeiten
« Antwort #13 am: Februar 06, 2007, 19:10:48 »
Hi,

mir geht´s grad genauso Leonie, hab gerade schon wieder fluchend vor dem Rechner gesessen weil ich schon wieder gedacht hab das hier was kaputt ist, aber ich hab dann noch ne andere Seite besucht und die ging flott wie immer  :gruebel:

LG
Nadine
Startistin *22.02.00, Haflingerstute, SE: seit 03, Bei mir: seit Sep. 04, Haltung: Paddockbox Behandlung: Ökozon Typ5 / letztes Jahr Immunpackung Arbeit: 4-6x i.d.W. / Stand 12.01.16

Offline Strubbel

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Re: Ladezeiten
« Antwort #14 am: Februar 06, 2007, 19:18:51 »
Hi!
Ja, auch hier dasselbe Problem. Zuerst war´s aber nur die alte Seite, zB die Dokus, dann auch bein "Forum Neu"
LG Kerstin
Lucky, Haflingerstute, *1999. SE seit: unbekannt. Behandlungsform: klassische Homöopathie,  einmal wöchentlich Hautpflege mit AldiHofer Lotion. Haltungsform: nachts aufgestallt, sonst ganztägiger Weidegang.