Autor Thema: Wie geht das mit den Smileys???  (Gelesen 6368 mal)

Offline Hexe-Stan-Olli

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Wie geht das mit den Smileys???
« am: Dezember 26, 2006, 12:42:35 »
Hallo an alle!

Hab da mal eine frage wie das hier jetzt mit den Smileys geht?
Bekomm das irgendwie nicht hin. muss ich die mit der rechten Maustaste runterziehen?
Wenn ich dann aber auf "Vorschau" gehe, zeigt man mir die Smileys nicht an.
Und wenn ich mit der linken drauf klicke dann passiert da nichts.

Würde mich freuen wenn mir jemand da helfen kann.

Liebe Grüße

Sabrina
Stan, Wallach, 8 Jahre alter Norweger, Haltung: Offenstall mit täglichem Weidegang in Schleswig-Holstein, Ekzem von Anfang an

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Re: Wie geht das mit den Smileys???
« Antwort #1 am: Dezember 26, 2006, 17:14:16 »
Hallo Sabrina,

ich hatte in der Email geschrieben, dass noch nicht alle Funktionen fertig eingerichtet sind. Die Smileys gehören dazu, d.h. zurzeit funktionieren sie noch nicht so, wie es sein soll. Ich bitte um etwas Geduld.

Du kannst momentan Smileys verwenden, wenn Du

a) sie von einer anderen Seite holst (z.B. www.cosgan.de )
b) den Code dafür eingibst: gehe dazu mit dem Mausanzeiger über den Smiley, dann wird der Code angezeigt, mache davor und danach noch ein Doppelpunkt, dann müsste es klappen. Hier ein Beispiel (man muss natürlich die Leerzeichen dazwischen weg lassen) gibst Du das ein : smile : , kommt folgender Smiley :smile:

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Hexe-Stan-Olli

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Wie geht das mit den Smileys???
« Antwort #2 am: Dezember 26, 2006, 19:41:08 »
Hallo Birgit,

vielen Dank! Werde das mal probieren. Ansonsten werde ich abwarten, hätte
ja nur sein können das ich da was falsch mache.

LG Sabrina :winke:
Stan, Wallach, 8 Jahre alter Norweger, Haltung: Offenstall mit täglichem Weidegang in Schleswig-Holstein, Ekzem von Anfang an

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Re: Wie geht das mit den Smileys???
« Antwort #3 am: Dezember 31, 2006, 10:24:41 »
Hallo Ihr Lieben, :winky:

Es ist vollbracht! Der Webwichtel hat die Funktionen fertig eingerichtet.  :super:  :tanzen:

Ein großes Lob an ihn!  :bussi: :knuddel: :blumen:

LG Birgit

Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Hadban

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1870
    • Profil anzeigen
    • http://www.hadban.de
Re: Wie geht das mit den Smileys???
« Antwort #4 am: Dezember 31, 2006, 11:48:26 »
Hallo!
Da schließe ich mich aber an:

Lob an unseren Wichtel !!

 :winky:
Grüße
Kristina
Hadban, 1988-2010, Shagya-Araber-Stute, Ekzem seit dem 2. Lebensjahr.  Behandlung : Komplettpakete / Pflegemittel  Buschforschung. ( Ökozon. Flower Power, El Nino )

Offline Brinchen

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1193
    • Profil anzeigen
Re: Wie geht das mit den Smileys???
« Antwort #5 am: Dezember 31, 2006, 19:17:34 »
 :super: :knuddel:

Das ist ja super! Da darf der Webwichtel sich aber heute ein Gläschen genehmigen  :wink:

LG
Sabrina
Filou, Haflinger-Wallach, geb. 1986
auf jeden Fall Ekzemer seit er 3jährig gekauft wurde / ohne Behandlung ist er mittelschwerer Ekzemer
tägl. Weidegang, abends Box / Behandlung: seit 2004 El Nino, ab 2015 Equidozon